ODBC-Treiber deinstallieren

Dieses Thema ODBC-Treiber deinstallieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von dennard, 12. Nov. 2002.

Thema: ODBC-Treiber deinstallieren Hallo, hatte mal mit MS-Office 97 die ODBC-Treiber für Datenbankzugriff installiert. Wie krieg ich die wieder raus?...

  1. Hallo,

    hatte mal mit MS-Office 97 die ODBC-Treiber für Datenbankzugriff installiert. Wie krieg ich die wieder raus? Über Office-Setup (einzelne Komponenten) funktioniert das nicht. Kann ich die einzelnen Treiber einfach aus dem Systemverzeichnis löschen.

    grüße, dennard
     
  2. danke für die links.
    ich brauch's halt nicht wirklich!
     
  3. Hallo Zusammen,

    bitte helft mir, ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter! ;/
    Ab und an kommt folgende Blue-Screen-Meldung! ;(

    --> siehe Bildanhang

    anschließend nach dem neuhochfahren,
    folgendes:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 7f
    BCP1: 0000000000000008
    BCP2: 0000000080050033
    BCP3: 00000000000006F8
    BCP4: FFFFF80002EC61DF
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\040111-20186-01.dmp
    C:\Users\admin\AppData\Local\Temp\WER-199650-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt





    BITTTTE helft mir weiter,
    DANKE!!!!!!!


    Viele Grüße!
     

    Anhänge:

  4. Hallo Zusammen,

    ???
    ist keine(r) hier der mir weiter helfen kann
    ???

    Falls nein, bitte ich von den "hauptmoderatoren" um mitteilung,
    dankeschön!

    grüße,
    w7_neuling
     
  5. Hast du die Forensuche uu dem Fehler schon einmal bemüht? Gibts mehr als genug.

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. Starte mal im Abgesicherten Modus und fahre den Rechner dann normal runter. Eventuell hilft das schon.


    Gruß Rossy
     
  7. @rossy:
    ok, werd ich mal versuchen, wäre ja zu genial wenn es dann behoben wäre das problem :)

    @Bytehawk:
    Nein, ich habe leider in den letzten wochen sehr viel an arbeit gehabt,
    so das ich nicht noch mich in die tiefen des forums durchkämpfen konnte - sorry!
    Ich hoffte auf eine ggf. "schritt für schritt" anleitung für die schnelle hilfe,
    falls schon eine solche anleitung existiert, könntet ihr mir diesen link bitte hier posten?! danke!!
    Ansonsten werd ich die nächsten tage näher im forum mal durchlesen, wenn die arbeit nun weniger vertretten ist ;)

    grüße!
     
  8. @rossy:
    so - ich habe jetzt meine nicht alzu großen edv-kenntnisse mal angewandt - und den pc im abgesicherten modus hochgefahen und dann wieder herunntergefahren,
    nun mit normalen modus wieder hochgefahren ^^

    Ich hoffe das wärs schon mit der problemlösung (verstehn würd ich es sowieso nicht warum dieser prozess so helfen würde?)

    also ich hoffe alles geht gut, ansonsten meld ich mich nochmal ;) und hoffe aber trotzdem falls jemand schon die lösung kennt,hat, diese hier zu posten,
    DANKE!!

    grüße,
    w7_neuling
     
  9. Gib uns Bescheid, falls der Screen nochmal kommt aber auch, wenn er nicht mehr kommt damit wir auf GELÖST setzen können.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

ODBC-Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014