ODBC-Treiber deinstallieren

  • #1
D

dennard

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte mal mit MS-Office 97 die ODBC-Treiber für Datenbankzugriff installiert. Wie krieg ich die wieder raus? Über Office-Setup (einzelne Komponenten) funktioniert das nicht. Kann ich die einzelnen Treiber einfach aus dem Systemverzeichnis löschen.

grüße, dennard
 
  • #2
danke für die links.
ich brauch's halt nicht wirklich!
 
  • #3
Hallo Zusammen,

bitte helft mir, ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter! ;/
Ab und an kommt folgende Blue-Screen-Meldung! ;(

--> siehe Bildanhang

anschließend nach dem neuhochfahren,
folgendes:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050033
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF80002EC61DF
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\040111-20186-01.dmp
C:\Users\admin\AppData\Local\Temp\WER-199650-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt





BITTTTE helft mir weiter,
DANKE!!!!!!!


Viele Grüße!
 

Anhänge

  • PICT2004.JPG
    PICT2004.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • #4
Hallo Zusammen,

???
ist keine(r) hier der mir weiter helfen kann
???

Falls nein, bitte ich von den "hauptmoderatoren" um mitteilung,
dankeschön!

grüße,
w7_neuling
 
  • #5
Hast du die Forensuche uu dem Fehler schon einmal bemüht? Gibts mehr als genug.

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
Starte mal im Abgesicherten Modus und fahre den Rechner dann normal runter. Eventuell hilft das schon.


Gruß Rossy
 
  • #7
@rossy:
ok, werd ich mal versuchen, wäre ja zu genial wenn es dann behoben wäre das problem :)

@Bytehawk:
Nein, ich habe leider in den letzten wochen sehr viel an arbeit gehabt,
so das ich nicht noch mich in die tiefen des forums durchkämpfen konnte - sorry!
Ich hoffte auf eine ggf. "schritt für schritt" anleitung für die schnelle hilfe,
falls schon eine solche anleitung existiert, könntet ihr mir diesen link bitte hier posten?! danke!!
Ansonsten werd ich die nächsten tage näher im forum mal durchlesen, wenn die arbeit nun weniger vertretten ist ;)

grüße!
 
  • #8
@rossy:
so - ich habe jetzt meine nicht alzu großen edv-kenntnisse mal angewandt - und den pc im abgesicherten modus hochgefahen und dann wieder herunntergefahren,
nun mit normalen modus wieder hochgefahren ^^

Ich hoffe das wärs schon mit der problemlösung (verstehn würd ich es sowieso nicht warum dieser prozess so helfen würde?)

also ich hoffe alles geht gut, ansonsten meld ich mich nochmal ;) und hoffe aber trotzdem falls jemand schon die lösung kennt,hat, diese hier zu posten,
DANKE!!

grüße,
w7_neuling
 
  • #9
Gib uns Bescheid, falls der Screen nochmal kommt aber auch, wenn er nicht mehr kommt damit wir auf GELÖST setzen können.


Gruß Rossy
 
Thema:

ODBC-Treiber deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben