ODBC via VPN IPsec erreichen

Dieses Thema ODBC via VPN IPsec erreichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Birdie501, 21. Okt. 2009.

Thema: ODBC via VPN IPsec erreichen Hi, ich habe eine Datenbank auf einem Server liegen und kann hier via Internet auch zugreifen. Im Geschäft bin ich...

  1. Hi,

    ich habe eine Datenbank auf einem Server liegen und kann hier via Internet auch zugreifen.
    Im Geschäft bin ich aber nur via VPN mit dem Internet verbunden und muss den proxy der Firma verwenden.
    Ich habe keinerlei Möglichkeit irgendwelche Ports zu öffnen etc.

    Ich suche nun eine Möglichkeit wie ich die Verbindung via proxy herstellen kann. Die DB lauscht auf Port 80.
    An meinem PC zuhause kann ich mit den Einstellungen und normalem Internetzugang ohne VPN/Proxy auf die DB zugreifen.

    Ich nutze Adaptive Server Anywhere 9 als Treiber. und unter odbcad32 habe ich die System DSN auch eingerichtet.
    Dort kann man ja leider nirgendwo angeben, dass es den proxy verwenden muss.

    Kann mir da jemand ne Lösung sagen?

    Danke.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

ODBC via VPN IPsec erreichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fax mit ODBC-Anbindung Windows XP Forum 25. Aug. 2009
ODBC Datenquellenadministrator automatischer Eintrag Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Juli 2009
MS SQL Server -> ODBC -> Oracle Windows XP Forum 14. März 2008
ODBC-Zugriff mit KEN Windows XP Forum 7. Aug. 2006
Prob mit mysql-odbc Windows XP Forum 12. Juni 2006