ODF AddIn in MS-Word nur für Admin?

Dieses Thema ODF AddIn in MS-Word nur für Admin? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uncas, 24. Feb. 2008.

Thema: ODF AddIn in MS-Word nur für Admin? Hallo, ich habe das ODF-AddIn für Word Setup und zwei weitere Pakete von MS installiert. Aber nur im Word des Admin....

  1. Hallo,
    ich habe das ODF-AddIn für Word Setup und zwei weitere Pakete von MS installiert. Aber nur im Word des Admin. können odt-Dokumente eingelesen oder aus .doc als solche gespeichert werden. Das ist für die Mitbenutzter des PC nicht komfortabel. Bei der Installation wurde aber angehakt, dass es auf dem PC Mitnutzer gibt.
    Warum sehen diese Mitnutzer die Umsetzungsmöglichkeiten nicht? Was muss noch verändert werden?
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

ODF AddIn in MS-Word nur für Admin? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF-AddIn bei Word (Office-2007) Microsoft Office Suite 29. Juni 2010
Fehlermeldung wegen fehlendem AddIn beim Start von OL 2007 Windows XP Forum 15. März 2009
Addin ruft Funktion nicht auf Windows XP Forum 2. Nov. 2008
Beim Starten von Excel-Addin Menüeintrag aktivieren Microsoft Office Suite 19. Juni 2006
Trojaner C:\WINDOWS\addins\odbcas.dll! Wie los werden? Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Mai 2005