ODS-Datei

Dieses Thema ODS-Datei im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Fahrrad, 23. Apr. 2007.

Thema: ODS-Datei Habe Windows XP, habe, wegen vielen Schwierigkeiten, auf C Win neu installiert.Verständlicherweise ist dabei einiges...

  1. Habe Windows XP,
    habe, wegen vielen Schwierigkeiten, auf C Win neu installiert.Verständlicherweise ist dabei einiges verschwunden. Meine CD-Musiksammlung hatte ich auf eine Diskette gespeichert, diese kann ich leider nicht öffnen, weil sie eine ODS-datei ist.
    Wer kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus !

    :verschoben1: von Software-Problemlösungen
     
  2. OpenOffice?
     
  3. Vielen Dank Mr.Orange,
    hatte vorher auch Open Office, leider ist dies Programm auch verschwunden, Neuinstallierungen schlugen bisher fehl.
    Was kann ich weiter veranlassen ?
     
  4. Und das heisst jetzt?

    Normal OO 2.0.2 einfach runterladen und installieren?
     
  5. Vielen Dank, MrOrange,
    es hat mir sehr geholfen ! Die letzte Nachricht machte mir erneut Mut es noch einmal mit der Installation von OpenOffice zu versuchen, die vielen Male vorher waren alle fehlgeschlagen, immer mit der gleichen Fehlermeldung.
    Der neue Versuch gtelang auf Anhieb, wie war dies möglich ?
    Ein einfacher Grund: ich hatte das Antiviren-Programm deaktiviert !
    Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe, den nun habe ich die Liste meiner CD-Sammlung wieder vorrätig. Gruß vom Fahrrad.