*.odt datei öffnen

Dieses Thema *.odt datei öffnen im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von dr._shaggyman, 15. Nov. 2006.

Thema: *.odt datei öffnen hallo habe mir eine mit open office geschriebene datei geschikt, kann sie aber mit word nicht öffnen. gibt es eine...

  1. hallo

    habe mir eine mit open office geschriebene datei geschikt, kann sie aber mit word nicht öffnen.
    gibt es eine andere möglcihkeit außer open office zu isntalieren.
    ein kleines tool um die datei zu lesen udn den text rauszukopieren?

    für schnelle hilfe wäre ich dankbar.

    gruß carsten
     
Die Seite wird geladen...

*.odt datei öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windowsversion kompatibel Windows 7 Forum 21. Okt. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016