OE 6.0 im Netz

  • #1
F

filou

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Wissende,
ist ein fehlerloser Betrieb in einem Netzwerk mitWin2000 und WinXP-Nutzern überhaupt möglich? Ich arbeite auch noch mit verschiedenen Mail-Konten. Beim Versand erscheint jedesmal eine Fehlermeldung, OE versucht dann bei jedem Start die Mail erneut zu versenden, so dass der Empfänger diese unter Umständen mehrfach erhält.
 
  • #2
???
Habt Ihr gar keinen Ansatz für mich???
Wie sieht es mit Alternativen aus, ist Exchange 2000 besser im Netz zu betreiben? Nur Outlook geht nicht aus betriebsbedingten Gründen.
Danke!
 
  • #3
Du könntest mal etwas konkreter werden - eine Fehlermeldung ist nicht aussagekräftig.
Desweiteren mal ein paar Infos zu deiner Netz-Konfig und ein paar Takte dazu, was du eigentlich vorhast.

Zum Thema Exchange:
Einen Exchange-Server installiert man nicht mal eben so - da ist einiges an Grundwissen etc. gefragt, davon abgesehen ist Oulook der Client, mit dem auf Exchange zugreift, nicht Outlook Express.

Wenn es dir nur darum geht, an versch. Arbeitsplätzen deine Mails abzurufen, empfehle ich dir einen lokalen Mail-Server wie Hamster und Zugriff von OE auf den Server via IMAP....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

OE 6.0 im Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben