OE 6 - Anhänge löschen

Dieses Thema OE 6 - Anhänge löschen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von timwue, 7. Dez. 2003.

Thema: OE 6 - Anhänge löschen Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage zu OE6: Kann ich - um meinen OE-Ordner nicht allzu gross werden zu...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe eine kurze Frage zu OE6:
    Kann ich - um meinen OE-Ordner nicht allzu gross werden zu lassen - die Anhänge aus
    den einzelnen Mails löschen, die Textmail selbst aber im Eingangsordner behalten? Wäre
    eine praktischen Sache...

    :)
    Viele Grüße, Leonard
     
  2. Sollte eigentlich gehen - beim grossen Bruder Outlook ist das zumindest völlig problemlos machbar.

    Öffne mal ein Mail und klick den Anhang mal mit der rechten Maustaste an => wähle Entfernen oder Löschen => fertig.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua,

    mit einem Rechtsklick ist es leider nicht möglich.
    Auch über das Menü nicht. Scheint also doch so
    einfach nicht zu sein... .

    leonard
     
  4. Danke für die schnelle Hilfe -
    Bin eigentlich kein Fan von diesen kleinen Zusatzprogrammen,
    aber wenn man den Posteingang ausmistet, kann man ja ruhig mal
    so ein Tool wie OE Quick Tools kurzzeitig installieren.

    Grüße, Leonard

    :D
     
Die Seite wird geladen...

OE 6 - Anhänge löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Facebook Anhänge mitsenden bei Antwort Sonstiges rund ums Internet 13. Juli 2011
Re: WindowsMail und Dateianhänge Windows XP Forum 16. Apr. 2011
WindowsMail und Dateianhänge E-Mail-Programme 9. Apr. 2011
Thunderbird Anhänge E-Mail-Programme 30. Jan. 2011
Automatisches Exportieren von Mails und Anhängen über Small Business Server Windows XP Forum 2. Juni 2010