OE 6

  • #1
F

Fuma

Guest
Hallo,

ich habe von T-Online auf debitel DSL gewechselt.

jetzt kann wenn ich mich über debitel einwähle, mitt Outlook Express meine Mails an die Adresse t-online nicht abholen. Habe schon sämtliche Einstellungen probiert , komme aber nicht weiter. Bekomme immer die Meldung Serverantwort ERR Access denied, port 110, Secure SSL: Nein, Serverfehler 0x800CCC90, Fehlernummer 0x800CCC92. Weiß jemand Rat???????????
 
  • #2
um t-online mails abrufen zu können musst du auch über t-online eingewaehlt sein; oder einen besonderen kostenpflichtigen account besitzen, welcher es auch erlaubt ohne t-online einwahl die mails via email client abzurufen ...
 
  • #3
Aus einem früheren Tread.
Zitat
als erstes im kundencenter von t-online ein passwort für dein mailkonto einrichten, hierüber: http://service.t-online.de/

einstellung im mailprog:

posteingang:  imap.t-online.de
postausgang: asmtp.t-online.de

aktiviere im mailprog: benutzername und password verwenden

(Benutzername ist die T-online adresse und dein passwort das vergebene im kundencenter)
Damit klappt bei mir der mailabruf ohne to-Software und mit anderem Provider.
gruss clasaf
 
  • #4
Hallo, habe ich probiert, kriege aber wieder die Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->T-Online', Server:->imap.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR Access denied.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Wer weiß Rat????
 
  • #6
mich taete die lösung jetzt auch interessieren, habe beide varianten probiert, aber das kennwort wird nicht angenommen und es ist definitiv nicht das einwahlkennwort ... werde es morgen aber nochmal probieren, falls es bei t-on etwas dauern sollte ;)

zudem wenn ich über das kundencenter gehe, müsste ich imap kostenpflichtig aktivieren, bei pop genauso ... habe einen call by call vertrag, der jetzt fast 2 jahre alt sein müsste, jetzt bin ich mit 1&1 drin ... was habt/ hattet ihr denn? hat das auch noch irgendwie eine relevanz? habe leider nichts aus dem agb's erlesen können ...
 
  • #7
Chandini schrieb:
zudem wenn ich über das kundencenter gehe, müsste ich imap kostenpflichtig aktivieren, bei pop genauso ... habe einen call by call vertrag, der jetzt fast 2 jahre alt sein müsste, jetzt bin ich mit 1&1 drin ... was habt/ hattet ihr denn? hat das auch noch irgendwie eine relevanz? habe leider nichts aus dem agb's erlesen können ...
Ist bei mir genau so, wie bei Dir! Call by call bei to und Provider 1&1. Abruf mit Oe und Kontrolle mit Mailmoa funktionieren ohne Zusatzkosten. Ich weiss nich mehr wer das gepostet hatte. Ich hatte erst auch nicht geglaubt, das es so funktioniert.
gruss clasaf
edit
und es ist definitiv nicht das einwahlkennwort
Kann auch nicht sein, sondern das Passwort mit dem Du auf Dein Mailkonto zugreifst..
 
  • #8
hy,

jetzt geht es bei mir ... die einstellungen waren alle richtig, anscheinend musste man wirklich bis zu ein paar stunden warten, so wie es im link vom mailuser stand :)
danke ...
 
  • #9
mailuser schrieb:
Hab ich genauso gemacht, aber es kommt nach wie vor die Fehlermeldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto:->T-Online', Server:->popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort:->-ERR Access denied.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Auch habe ich das Kennwort geändert und zwei Tage gewartet-> gleiches Ergebnis!
 
  • #10
Das Kennwort wurde zurückgewiesen.

da stimmt eindeutig das passwort nicht ;)
sicher das du alle punkte richtig angegangen bist, auch das mit der separaten passwortvergabe im kontrollcenter?
 
  • #11
Chandini schrieb:
Das Kennwort wurde zurückgewiesen.

da stimmt eindeutig das passwort nicht ;)
sicher das du alle punkte richtig angegangen bist, auch das mit der separaten passwortvergabe im kontrollcenter?

Hab ich inzwischen alles mehrfach probiert, immer die gleiche Meldung.......
 
  • #12
Auch mal mit meinen Imap-Einstellungen probiert? Mit Pop3 funktionierte es bei mir auch nicht.
gruss clasaf
 
  • #13
clasaf schrieb:
Auch mal mit meinen Imap-Einstellungen probiert? Mit Pop3 funktionierte es bei mir auch nicht.
gruss clasaf

Welches sind Deine IMAP-Einstellungen????

Grüße FUMA
 
  • #14
fuma schrieb:
Welches sind Deine IMAP-Einstellungen????
Grüße FUMA
Siehst Du weiter oben 
einstellung im mailprog:
posteingang:  imap.t-online.de
postausgang: asmtp.t-online.de
Dazu: Posteingangsserver POP3 oder IMAP (Komischerweise sind bei meinen to-Adressen einmal das eine und das andere eingegeben).
kein Haken bei Anmeldung durch gesich......
gruss clasaf
 
Thema:

OE 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben