OE - Ablage in Ordnern nach Datum

Dieses Thema OE - Ablage in Ordnern nach Datum im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VolkerJ, 18. Aug. 2003.

Thema: OE - Ablage in Ordnern nach Datum Ich arbeite mit Outlook Express. Ich habe in Erinnerung, dass die emails, die ich in den einzelnen Ordnern ablegte,...

  1. Ich arbeite mit Outlook Express.

    Ich habe in Erinnerung, dass die emails, die ich in den einzelnen Ordnern ablegte, immer nach dem Datum abgelegt waren - also die ältesten emails ganz unten, die jüngsten ganz oben.

    Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass dieses System nicht mehr klappt. Die emails sind völlig durcheinander in den Ordnern. Was die Orientierung und Suche natürlich deutlich erschwert.

    Kann ich da was falsch gemacht haben? Wenn ja: Was?

    Für eine mögliche Hilfe schon im voraus vielen Dank.
     
  2. eine kleine Einstellungssache? ::)

    Outlook-Express Menü Ansicht/Sortieren nach../
    »Erhalt« --> »aufsteigend sortiert« aktivieren.

    pan_fee
     
  3. Danke, pan_fee, für den Hinweis. Es hat geklappt und stimmt jetzt wieder.

    Die Anfrage ist damit erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

OE - Ablage in Ordnern nach Datum - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ablageordner unter Win7 verschieben Microsoft Office Suite 15. März 2010
Zwischenablage, mehrere Windows XP Forum 6. Nov. 2009
Zwischenablage "HELLO" Windows XP Forum 28. Okt. 2009
Zwischenablage für Text ohne Formatierung Windows XP Forum 18. Mai 2009
Outlook leehrt Zwischénablage Microsoft Office Suite 31. Aug. 2008