OE - Datein komprimieren

Dieses Thema OE - Datein komprimieren im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Det, 17. Mai 2005.

Thema: OE - Datein komprimieren Hi all, kann man das irgendwie abstellen? Es gibt leider keinen Dialog zum Wegklicken der Meldung und bei 160GB HD...

  1. Det
    Det
    Hi all,

    kann man das irgendwie abstellen? Es gibt leider keinen Dialog zum Wegklicken der Meldung und bei 160GB HD erscheint mir das auch nicht sinnvoll, zumal Outmurks Express hier ersteinmal ewig rumrödelt? ;-)

    vg, Det


    [blue]Verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. Welche OE-Version kommt denn zum Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Was? Nur mal so am Rande: Das Komprimieren der Ordner (= DBX-Dateien) ist nichts anderes, als eine Reorganisation der Datenbank, um Datenverlust aufgrund einer schwächlichen/verwurschtelten Datenbank zu vermeiden. Es ist also nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil. Inbesondere ist es dann sinnvoll, wenn Du DBX- und DBT-Dateien von einem im Hintergrund laufendenen Virenscanner ausgenommen hast (OnAccess-Scan) und sich kein Plugin/AddOn in OE eingeschlichen hat (wie dieses vermaledeite Norton AntiSpam bleistiftsweise).

    Wenn Du das SP2 für Windows XP installiert hast, dann erinnert Dich OE an die Komprimierung, nachdem Du OE das hunderste Mal beendet hast - und jedes weitere Mal, solange Du das Komprimieren nicht zulässt.

    Noch Fragen? ::)

    Bye,
    Freudi
     
  4. Det
    Det
    Hi all,
    Danke für die Infos

    Version ist 6.00.2900.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158) und genau darum geht es:

    OE teilt einfach nur mit, dass es nun seine Dateien im Hintergrund komprimieren will (warum nennt man das Kind dann nicht reorganisieren?), rödelt hier bei meinem P4 (3.2, 1GB RAM) gut 30 Sekunden herum und wenn man gerade noch eine eMail verschicken wollte, schmierts ab und sendet die dusselige Bericht-Erstattung an MS.

    Ich mein, ich hätte es am liebsten gehabt, dass man sich das aussuchen kann, wann Meister Outmurks gedenkt, sich zu reor-wasauchimmer :eek:

    Danke für eure Mühen & Gruß
    Det ;)
     
  5. Weil es sich dabei um eine historisch gewachsene Lokalisierung handelt.

    Oh !!! Mein !!! Gott !!! - doch sooo lange? ;D

    Wer oder was mit welcher genauen Fehlermeldung im Wortlaut?

    Also am liebsten überhaupt nicht, nee? Damit lässt sich anschließend auch so herrlich über OjE herzeihen, das einem mal wieder seine Daten geschrottet hat ;)

    Bye,
    Freudi
     
  6. Det
    Det
    ...uii Danke für die freudigen Antworten, auch wenn Sie so gar nichts nützen :eek: nee?
     
  7. Sie nützen, Du musst nur lesen wollen. Wenn Du einfach nur abraunzen willst, gibt's sicherlich geeignetere Medien - ein Wndspiegel bleistiftsweise ;)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

OE - Datein komprimieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datein kopieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2016
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Dateinamen einfügen mit VBA Microsoft Office Suite 19. Aug. 2014
Labels von Gmail nach Windows 7 in Eigne Datein exportieren? E-Mail-Programme 10. Feb. 2014
Dateiname der Registry Windows 8 Forum 16. Dez. 2013