OE drängt sich vor!

Dieses Thema OE drängt sich vor! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brock, 18. Okt. 2003.

Thema: OE drängt sich vor! Hallo miteinander, folgendes begreife ich nicht: Ich hatte bis vor einiger Zeit den Outlook Express als...

  1. Hallo miteinander,

    folgendes begreife ich nicht: Ich hatte bis vor einiger Zeit den Outlook Express als Standard-Mailprogramm genommen. Kürzlich habe ich auf Outlook umgestellt. Auch unter Extras/Internetoptionen/Programme habe ich die korrekte Einstellung (MS Outlook) eingestellt. Trotzdem wird mir - wenn ich von einer Internetseite aus einen Maillink anklicke (z.B. an den Webmaster) der Outlook Express angeboten, obwohl der nicht als Standard eingestellt ist - was er auch selbst feststellt mit dem Fenster Outlook Express ist nicht Ihr Standard-Mail-Programm. Soll das geändert werden?.

    Ist ja nicht weiter dramatisch, weil die Mail trotzdem auf die Reise geschickt werden kann. Aber wissen möchte ich trotzdem, warum das so läuft oder was ich falsch gemacht habe.

    Gruß von Brock
     
  2. Hi Brock,

    Ordner OL2000 -> Punkt 35 auf http://www.DocOutlook.de
     
  3. Danke, Peter, war hilfreich! Das ist ja ganz offensichtlich ein Bug. Dafür hätte Microsoft eigentlich einen Patch anbieten müssen.

    Egal - jetzt ist die Sache okay.
     
Die Seite wird geladen...

OE drängt sich vor! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Irgendwas drängt sich in den Vordergrund Windows XP Forum 24. Juli 2009
Word öffnen: Acrobat reader drängt sich vor Microsoft Office Suite 30. Jan. 2008
Outlook-Fenster drängt sich in den Vordergrund Microsoft Office Suite 4. März 2005
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10- Laptop lässt sich nicht zurücksetzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Okt. 2016