OE Druckproblem ...

  • #1
R

risk

Guest
Hi .. ich habe eine dringendes Problem.

Ich hatte Norton Anti Virus drauf und habe diesen komplett deinstalliert. Leider kann ich ab jetzt keine email im OE 6.0 mehr drucken. Das Druck Fenster geht nicht einmal auf. Im Word oder anderen Programmen kann ich problemlos drucken ...

Hat da jmd eine Idee ? Wäre wirklich dringend ...

Ich danke schon mal im Voraus ...
 
  • #2
risk schrieb:
Ich hatte Norton Anti Virus drauf und habe diesen komplett deinstalliert. Leider kann ich ab jetzt keine email im OE 6.0 mehr drucken. Das Druck Fenster geht nicht einmal auf.

Es funktioniert aber aus dem IE heraus?

Versuchs mal eben mit einem regsvr32 C:\Windows\System32\mshtml.dll unter Ausführen im Startmenü eingegeben, nachdem Du OE und alle IE-Fenster geschlossen hast.

Bye,
Freudi
 
  • #3
nein leider ist das auch nicht möglich ... :(
 
  • #4
risk schrieb:
nein leider ist das auch nicht möglich ... :(

Also auch kein Ausdruck aus dem IE heraus, richtig? Welche genaue Windows-Version verwendest Du denn? Welche genaue IE-Version? Und welche Version von Norton AntiVirus war installiert?

Bye,
Freudi
 
  • #5
HI,

hab das Thema auch, darüber hinaus ist keine Formulareingabe mehr im IE mehr möglich :(

Outlook druckt einfach dann keine HTML-Mails mehr aus, der Drcukdialog geht nicht mehr auf. Genauso verhält es sich mit dem IE. Liegt definitiv am IE! Outlook verwendet ja den Internet Explorer zum Anzeigen...

System ist W2K mit IE 6 SP1 und allen aktuellen Patches. Vor dem Update klappte noch alles...

Help!!
 
  • #6
CharlysTante schrieb:
hab das Thema auch, darüber hinaus ist keine Formulareingabe mehr im IE mehr möglich  :(

Nochmal: Ein regsvr32 mshtml.dll unter Ausführen im Startemenü nach dem Schließen aller IE- und OE-Fenster hilft wirklich nicht? Falls nein, welche Programme laufen permanent im Hintergrund?

System ist W2K mit IE 6 SP1 und allen aktuellen Patches. Vor dem Update klappte noch alles...

Welche Update?

Bye,
Freudi
 
Thema:

OE Druckproblem ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben