OE Fehlermeldung beim anklicken von Arbeitsplatz

Dieses Thema OE Fehlermeldung beim anklicken von Arbeitsplatz im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von susi_hei, 26. Juni 2004.

Thema: OE Fehlermeldung beim anklicken von Arbeitsplatz hallo habe ein kleines problem, seit kurzem kann ich nicht mehr auf den Arbeitspaltzordner zugreifen. Bei...

  1. hallo

    habe ein kleines problem, seit kurzem kann ich nicht mehr auf den Arbeitspaltzordner zugreifen. Bei doppelklick auf den ordner öffnet er Bluescreen mit dem OE Fehler kann dann zwar wieder zurück auf Windows aber nach kurzem kann man dann nichts mehr anklicken also auch nicht herunterfahren.
    Kann man das beheben??
     
  2. Erstmal bitte sagen, welches Betriebssystem genau - und dann - wenn möglich - den genaueren Wortlaut der fehlermeldung......
     
  3. sorry

    System Win 98

    genaue angabe kann ich nur machen indem ich wieder arbeitsplatz anklicke und damit wieder alles stehen bleibt.
     
  4. W98 oder W98SE?
     
  5. also

    System W98

    1.Fehlermeldung OE 0028:00000000
    2.Fehlermeldung OE76:15F268B

    genauer Text :

    1.Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse..... aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.

    2. ..... OD..... ist an Adresse OE...
     
  6. Sag mal - steht da OE oder 0E ( NullE) - ich vermutre letzteres - und am wahrscheinlichsten kommt mir ein Treiberproblem vor..........
    Ich denke mal, dass es mit OE=OutlookExpress nix zu tun hat..........
     
  7. Sorry das ich erst jetzt antworte, war 2 Tage nicht da

    Also ich habe das als OE gelesen aber könnte auch 0E heißen das schließe ich nicht aus. Da du von Treiberproblem sprichst kannst du mir sagen wie ich dieses finden kann und beheben??

    Diese Fehlermeldungen kommen nur wenn ich direkt bzw. über ein Programm auf mein Laufwerk C (Arbeitsplatz) greife.
     
  8. hallo

    es scheint ein Treiberproblem zu sein.

    ich habe im Gerätemanager nachgeschaut und hier wird mir dies angezeigt:

    unter der Sparte Audio, Video und Gamecontroller:

    ESS SOLO 1 DOS Emulation ist vorn ein gelbes !
    Gerätestaus zeigt an : Es sind keine freien Ein/Ausgabebereich (E/A) Resourcen für das Gerät vorhanden (Code12) Deaktivieren sie das Gerät das die erforderliche Resource verwendet. Klicken sie auf den Ratgeber für Hardwarekonflikte und folgen sie den Anweisungen.

    ansonsten sind alle Treiber ok.

    wie kann ich dieses Problem lösen?
     
Die Seite wird geladen...

OE Fehlermeldung beim anklicken von Arbeitsplatz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013