OE fragt immer doppelt nach bei Identitätswechsel

Dieses Thema OE fragt immer doppelt nach bei Identitätswechsel im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von The_Myst, 26. Feb. 2005.

Thema: OE fragt immer doppelt nach bei Identitätswechsel Hallo Forum! Ich hab gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und habe ein Problem mit Outlook Express, was ich bisher...

  1. Hallo Forum!

    Ich hab gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und habe ein Problem mit Outlook Express, was ich bisher so nie hatte, bzw. mir bekannt war.

    Wenn ich meine Identität wechseln will, fragt er eigentlich nur einmal nach, auf welche Identität und wechselt dann zu der ausgewählten.

    Mein Outlook Express macht das allerdings nicht... Er fragt zwar nach, schliesst die genutzte Identität auch. Aber dann kommt wieder das Fenster zur Identitätsauswahl. Also muss ich die gewünschte Identität ein zweites Mal auswählen.

    Wo liegt der Fehler?
     
  2. Welche genaue OE-Version ist das und welche Windows-Version? Hast Du die Windows Update-Seite schon besucht und die Wichtigen Updates laden und installieren lassen?

    Bye,
    Freudi
     
  3. OS: Windows XP Professional, SP1
    OE: 6.00.2800.1106 (Daten der Info in OE entnommen)

    Updates sind drauf...
     
  4. Sorry, dann fehlen jede Menge Updates. Nicht nur das SP2 für Windows XP, welches ich Dir ans Herz legen will, sondern auch Wichtige Updates zumindest für IE/OE 6 SP1. Siehe auch http://patch-info.de/OE/

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

OE fragt immer doppelt nach bei Identitätswechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password Windows XP Forum 4. Mai 2012
Excel 2000: Bei start wird immer nachgefragt ob Macros zugelassen werden... Microsoft Office Suite 5. Apr. 2005
IE fragt immer nach Verbindung Windows XP Forum 3. Okt. 2004
Apps starten ungefragt! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011