OE fragt immer doppelt nach bei Identitätswechsel

  • #1
T

The_Myst

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!

Ich hab gestern meinen Rechner neu aufgesetzt und habe ein Problem mit Outlook Express, was ich bisher so nie hatte, bzw. mir bekannt war.

Wenn ich meine Identität wechseln will, fragt er eigentlich nur einmal nach, auf welche Identität und wechselt dann zu der ausgewählten.

Mein Outlook Express macht das allerdings nicht... Er fragt zwar nach, schliesst die genutzte Identität auch. Aber dann kommt wieder das Fenster zur Identitätsauswahl. Also muss ich die gewünschte Identität ein zweites Mal auswählen.

Wo liegt der Fehler?
 
  • #2
The_Myst schrieb:
Er fragt zwar nach, schliesst die genutzte Identität auch. Aber dann kommt wieder das Fenster zur Identitätsauswahl. Also muss ich die gewünschte Identität ein zweites Mal auswählen.

Welche genaue OE-Version ist das und welche Windows-Version? Hast Du die Windows Update-Seite schon besucht und die Wichtigen Updates laden und installieren lassen?

Bye,
Freudi
 
  • #3
OS: Windows XP Professional, SP1
OE: 6.00.2800.1106 (Daten der Info in OE entnommen)

Updates sind drauf...
 
  • #4
The_Myst schrieb:
OS: Windows XP Professional, SP1
OE: 6.00.2800.1106 (Daten der Info in OE entnommen)

Updates sind drauf...

Sorry, dann fehlen jede Menge Updates. Nicht nur das SP2 für Windows XP, welches ich Dir ans Herz legen will, sondern auch Wichtige Updates zumindest für IE/OE 6 SP1. Siehe auch

Bye,
Freudi
 
Thema:

OE fragt immer doppelt nach bei Identitätswechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben