OE fragt nach Passwörten der Accounts

Dieses Thema OE fragt nach Passwörten der Accounts im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Funkstelle, 30. Juni 2005.

Thema: OE fragt nach Passwörten der Accounts Hallo, mein Outlook Express (V 6) fragt ständig nach den Passwörtern der Email-Accounts, obwohl ich die eingegeben...

  1. Hallo,

    mein Outlook Express (V 6) fragt ständig nach den Passwörtern der Email-Accounts, obwohl ich die eingegeben habe, und speichern abgehakt habe.
    Das Problem besteht erst ein paar Tage, man sagte mir schon wo anders, ich solle HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Protected Storage System Provider auf schreibgeschützt setzen, nachdem die Passwörter eingegeben wurden (mit REGEDT32.EXE), aber dieser Lösungsvorschlag tut es nicht.

    Funkstelle


    [blue]Verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. Danke für die Links :)

    Es hat endlich funktioniert.

    Greetz, Funkstelle
     
Die Seite wird geladen...

OE fragt nach Passwörten der Accounts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzlaufwerk Windows 7 fragt immer nach Password Windows XP Forum 4. Mai 2012
Outlook/Exchange: Outlook fragt nach "Zugriffszeiten" Windows XP Forum 4. Aug. 2009
XP fragt nach der SP2-Datei "asms" ist nicht auf der CD Windows XP Forum 5. Feb. 2008
Nachrichten werden nicht abgefragt Windows XP Forum 23. Dez. 2007
Excel 2000: Bei start wird immer nachgefragt ob Macros zugelassen werden... Microsoft Office Suite 5. Apr. 2005