OE in XP Pro SP2 Mails/Postfächer verschwunden?

Dieses Thema OE in XP Pro SP2 Mails/Postfächer verschwunden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macwiz, 5. Dez. 2004.

Thema: OE in XP Pro SP2 Mails/Postfächer verschwunden? Nach einer der üblichen Komprimierungsaktionen sind nun sowohl eMails als auch selbst angelegte Postfächer (aber...

  1. Nach einer der üblichen Komprimierungsaktionen sind nun sowohl eMails als auch selbst angelegte Postfächer (aber nicht alle) verschwunden. Zunächst dachte ich, dass es an der aktuellen Ansicht (Alle Nachrichten anzeigen) oder am Layout (Ordnerliste) liegt, aber Fehlanzeige.

    Wer kann mich aufklären und mir verraten wo meine Mails sind?

    Thanx, Macwiz 8)
     
  2. Sind die zugehörigen DBX-Dateien noch vorhanden? Ansonsten siehe auch http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07 zu möglichen Ursachen des Datenverlusts.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

OE in XP Pro SP2 Mails/Postfächer verschwunden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015