OE kann nur noch englisch ???

  • #1
T

Treibsand2005

Guest
Guten Morgen,

ich habe auf meinem Win XP Prof. den Internet Explorer Vers. 6.0 mit SP1 aufgespielt und hier offenbar einen englischen Sprachsatz verwendet. Danach spricht mein Outlook Express nun auch nur noch englisch, d.h. meine Ordnerstrukturen etc. sind deutsch geblieben, die Befehle, Menüs etc. sind allesamt englisch.

Danach konnte ich zwar auch den IE 6.0 mit SP1 auf deutsch drüberinstallieren - der Outlook Express bleibt jedoch englisch.

Mich nervt das ein bißchen, es wäre zwar damit zu leben, aber wenn möglich, würde ich den OE doch gerne wieder umstellen.

Welche Möglichkeiten habe ich noch ? Ich habe bereits gegoogelt wie verrückt, aber keine wirklich Problemlösung gefunden. :-\

Danke !
 
  • #2
Treibsand2005 schrieb:
Danach konnte ich zwar auch den IE 6.0 mit SP1 auf deutsch drüberinstallieren
erst deinstallieren und dann wieder neu installieren, nicht drüberinstallieren.

pan_fee
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort, doch leider war genau DAS nicht möglich ! :-X Ich habe über die Systemsteuerung lediglich die Option den OE zu reparieren (eine andere Option wird mir hier nicht angezeigt bzw. ist grau hinterlegt). Auch nach einer durchgeführten Reparatur bin ich noch immer auf dem gleichen Stand - oder hättest Du mir einen Hinweis, wie ich de-installieren kann ?

Wäre weiterhin dankbar !!!
 
Thema:

OE kann nur noch englisch ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben