OE Kontakte Gruppieren

  • #1
D

ds167

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr.
Ich möchte im Posteingang die empfangenen Mails nach Absender gruppieren.
Genauso wie ich es damals auf der Arbeit hatte. Da hatte ich aber das Outlook aus dem MS-Office Paket.
Ich hatte da quasi im Posteingang so graue Balken untereinander. Auf jedem stand ein Name oder die Mailadresse. Wenn ich von einer Person eine Mail bekommen hab stand der Name oder die Mail fettgedruckt im Balken, ansonsten war es normal geschrieben. Wenn ich dann diesen Balken angeklickt hab, verschoben sich alle folgenden nach unten und es standen alle Mail dieser Person da.

Ich möchte diese Funktion gern in OE einstellen, weiß aber nicht wo und wie.
ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt :|

Bin sicher Ihr könnt mir helfen :froehlich1:

LG
Daniel
 
  • #2
Mit Outlook Express ist diese Funktion nicht möglich.
 
Thema:

OE Kontakte Gruppieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben