OE Kontakte Gruppieren

Dieses Thema OE Kontakte Gruppieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ds167, 3. Sep. 2008.

Thema: OE Kontakte Gruppieren Hallo Ihr. Ich möchte im Posteingang die empfangenen Mails nach Absender gruppieren. Genauso wie ich es damals auf...

  1. Hallo Ihr.
    Ich möchte im Posteingang die empfangenen Mails nach Absender gruppieren.
    Genauso wie ich es damals auf der Arbeit hatte. Da hatte ich aber das Outlook aus dem MS-Office Paket.
    Ich hatte da quasi im Posteingang so graue Balken untereinander. Auf jedem stand ein Name oder die Mailadresse. Wenn ich von einer Person eine Mail bekommen hab stand der Name oder die Mail fettgedruckt im Balken, ansonsten war es normal geschrieben. Wenn ich dann diesen Balken angeklickt hab, verschoben sich alle folgenden nach unten und es standen alle Mail dieser Person da.

    Ich möchte diese Funktion gern in OE einstellen, weiß aber nicht wo und wie.
    ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt :|

    Bin sicher Ihr könnt mir helfen :froehlich1:

    LG
    Daniel
     
  2. Mit Outlook Express ist diese Funktion nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

OE Kontakte Gruppieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013