OE: Kontakte nicht mehr sichtbar, sind aber noch vorhanden

Dieses Thema OE: Kontakte nicht mehr sichtbar, sind aber noch vorhanden im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von onurbi, 30. Juli 2008.

Thema: OE: Kontakte nicht mehr sichtbar, sind aber noch vorhanden Hallo, hier habe ich einen sehr seltsamen Effekt: Unter OE sind die Kontakte plötzlich nicht mehr links unten im...

  1. Hallo,

    hier habe ich einen sehr seltsamen Effekt:

    Unter OE sind die Kontakte plötzlich nicht mehr links unten im Fenster zu sehen. Ich meine dort steht Keine Kontakte vorhanden. Das stimmt aber nicht.
    Den Übergang habe ich nicht mitbekommen, da wenn ich auf An: klilcke, alle zu sehen sind und ich das Fenster eigentlich nie benutze. Auch die Vervollständigung einer Adresse mit Ctrl-K oder automatisch klappt wunderbar.

    Rufe ich das Adressbuch über extras oder über Zubehör auf, sind auch alle Adressen vorhanden. Zwar alle 3 mal (habe ich wohl mal beim Synchronisieren mit Nokia Pc Suite nicht aufgepaßt), aber das sollte ja nicht stören.

    Auch das Importieren der Kontakte hilft nichts (Daher kommt wohl das dritte Mal =) ).

    Das WAB-File ist auch da wo die Registry hinzeigt: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\WAB\WAB4\Wab File Name und hat eine ordentliche Länge (3MB) und hat den richtigen namen.

    Das gemeinsame Verwenden des Adressbuches ist nicht aktiviert.

    Im Outlook 2000 selbst (das ich nur für Aufgaben, den Kalender und die Handykontakte nutze) stimmt alles.

    Es macht irgendwie den Eindruck, wenn ich in der Ansicht die Anzeige ausgeblendet hätte, aber in OE6 sind die Ansichten ja nur auf Nachrichten anwendbar und nicht auf Kontakte.

    Wo könnte ich noch nachsehen?

    Gruß,

    onurbi
     
  2. Unter Ansicht-Layout und dann bei Kontakten ein Häkchen setzen.
     
  3. Der Haken ist drin.

    Extra um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, habe ich geschrieben:

    Ich meine dort steht Keine Kontakte vorhanden.

    Die Ursache muß woanders liegen.

    Gruß, onurbi
     
  4. Problem gelöst:

    Nachdem ich über Excel alle Mehrfacheinträge eliminiert hatte, sind jetz wieder alle Einträge wie gewohnt zu sehen.
     
Die Seite wird geladen...

OE: Kontakte nicht mehr sichtbar, sind aber noch vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verteilerliste aus Kontakten lässt sich nicht versenden Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Outlookkontakte - Pfad stimmt nicht oder keine Berechtigung Windows XP Forum 12. Aug. 2009
Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert Windows XP Forum 18. Juni 2009
Kontakte nach Nachnamen suchen und nicht als Vornamen Windows XP Forum 9. Mai 2005
e-mail konten sichern & Kontakte nicht sichtbar Windows XP Forum 9. Nov. 2004