OE Konten nicht gesichert

Dieses Thema OE Konten nicht gesichert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von krcal, 16. Okt. 2005.

Thema: OE Konten nicht gesichert Hallo leute, ich muss gezwungener maßen neu formatieren :( ( fehler ist der dass nach dem *Windows* ladevorgang das...

  1. Hallo leute,

    ich muss gezwungener maßen neu formatieren :( ( fehler ist der dass nach dem *Windows* ladevorgang das bild schwarz bleibt, ka was ich noch machen kann denn es funkt ncht mal eine reparatur install oder so) so die daten habe ich nur wie bringe ich die Mail kontan nacher wieder ins OE?

    denn exportiert habe ich diese nicht :(

    bitte um hilfe

    danke
     
  2. Welche Daten hast du? Du meinst die alte Festplatte/Partition?
    Die Kontendaten liegen in der Registry, keine Chance.

    Adressbuch: nach*.wab suchen

    Mails, nach *.dbx suchen und alle in den neuen Speicherordner kopieren (bei geschlossenem OE), OE sollte vorher geöffnet und ein Ordner angeklickt worden sein.
    Speicherordner der *.wab suchen evtl. umbenennen (in den vorhandenen Namen) und überkopieren.
     
  3. hi,

    ja ich hab die mail konten angesprochen :(

    hm wenn es da keine möglichkeit gibt grml ist das nicht gut :(

    danke trotztem

    mfg krcal
     
Die Seite wird geladen...

OE Konten nicht gesichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Import aus Outlook Express sind Konten in Outlook 2002 nicht definierbar Windows XP Forum 1. Sep. 2009
XPPro generiert neue Benutzerkonten und erkennt die alten nicht mehr Windows XP Forum 17. Juni 2009
"Sie dürfen sich aufgrund einer Kontenbeschränkung nicht anmelden" Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Sep. 2008
"Benutzerkonten" funktioniert nicht Windows XP Forum 10. Jan. 2008
Benutzerkonten, Netzwerinstallations -Assistent lassen sich nicht öffnen Windows XP Forum 5. Jan. 2007