OE Konten nicht gesichert

  • #1
K

krcal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

ich muss gezwungener maßen neu formatieren :( ( fehler ist der dass nach dem *Windows* ladevorgang das bild schwarz bleibt, ka was ich noch machen kann denn es funkt ncht mal eine reparatur install oder so) so die daten habe ich nur wie bringe ich die Mail kontan nacher wieder ins OE?

denn exportiert habe ich diese nicht :(

bitte um hilfe

danke
 
  • #2
Welche Daten hast du? Du meinst die alte Festplatte/Partition?
Die Kontendaten liegen in der Registry, keine Chance.

Adressbuch: nach*.wab suchen

Mails, nach *.dbx suchen und alle in den neuen Speicherordner kopieren (bei geschlossenem OE), OE sollte vorher geöffnet und ein Ordner angeklickt worden sein.
Speicherordner der *.wab suchen evtl. umbenennen (in den vorhandenen Namen) und überkopieren.
 
  • #3
hi,

ja ich hab die mail konten angesprochen :(

hm wenn es da keine möglichkeit gibt grml ist das nicht gut :(

danke trotztem

mfg krcal
 
Thema:

OE Konten nicht gesichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben