OE Konten

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem neuen PC die Konten für OE vom alten PC übernommen, jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken ich bekomme jedesmal diese Meldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist [email protected]. Betreff->blabla', Konto:->pop3.freenet.de', Server:->mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

...die angegebenen Adressen stimmen aber definitiv, ich kann Mails nur an Freenet-Adressen verschicken wenn ich bei Freenet eingewählt bin, ich habe Norton Internet Security installiert, wer kann helfen, Grüße Homer
 
  • #3
...ich erstelle die Konten im Menü wie immer, und es hat immer geklappt ????
 
  • #5
...das hilft mir bestimmt weiter, habe mal wieder die Freenet-News gewohnheitsmäßig vorschnell gelöscht, Danke Homer
 
  • #6
Wenns dir geholfen haben sollte, dann wär ein Feedback ne coole Sache ;) 8)
 
  • #7
Wie siehts aus mit dem Feedback?
 
Thema:

OE Konten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben