OE Konten

Dieses Thema OE Konten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Homer62, 11. Okt. 2004.

Thema: OE Konten Ich habe auf meinem neuen PC die Konten für OE vom alten PC übernommen, jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken...

  1. Ich habe auf meinem neuen PC die Konten für OE vom alten PC übernommen, jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken ich bekomme jedesmal diese Meldung:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist mailadresse@vodafone.de. Betreff->blabla', Konto:->pop3.freenet.de', Server:->mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->550 authentication required', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

    ...die angegebenen Adressen stimmen aber definitiv, ich kann Mails nur an Freenet-Adressen verschicken wenn ich bei Freenet eingewählt bin, ich habe Norton Internet Security installiert, wer kann helfen, Grüße Homer
     
  2. Du musst dich zuvor bein SMTP anmelden mit Name und Passwort genauso wie du es beim POP3 machst.
     
  3. ...ich erstelle die Konten im Menü wie immer, und es hat immer geklappt ????
     
  4. ...das hilft mir bestimmt weiter, habe mal wieder die Freenet-News gewohnheitsmäßig vorschnell gelöscht, Danke Homer
     
  5. Wenns dir geholfen haben sollte, dann wär ein Feedback ne coole Sache ;) 8)
     
  6. Wie siehts aus mit dem Feedback?
     
Die Seite wird geladen...

OE Konten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkonten: Freigabe kennwortgeschützter Programme u. Dateien Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Frage zu Benutzerkonten Windows 7 Forum 18. Juli 2014
Thunderbird streikt, obwohl alle anderen Konten funktionieren E-Mail-Programme 28. Okt. 2013