OE "Link automatisch erzeugen" abstellen

  • #1
K

Kamsodaher

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Großenhain
Hallo,

immer wenn ich eine Webadresse oder Emailadresse in OE eingebe, werden diese unterstrichen und blau dargestellt.
Wie kann ich das abstellen?

Danke
 
  • #2
Die Email als Format nur Text erstellen. Neue Nachricht - Format - Nur-Text auswählen.
 
  • #3
Das geht nicht umzustellen. Nur-Text Modus hilft hier nicht.
Bei Thunderbird ist es genau umgekehrt, beim Verfassen wird nie der Hyperlink dargestellt.
 
  • #4
Kamsodaher schrieb:
immer wenn ich eine Webadresse oder Emailadresse in OE eingebe, werden diese unterstrichen und blau dargestellt.
Wie kann ich das abstellen?

Überhaupt nicht. Was stört Dich denn daran?
Solange du Deine Mails im Nur-Text-Modus abfasst, liegt es beim Empfänger, wie Deine Mails bei ihm dargestellt werden.

Bye,
Freudi
 
  • #5
lasse doch einfach das Protokoll weg - »http://www.« und bei Emails das »@« (dafür ät) ::)

pan_fee
 
  • #6
Ich habe ca. 1000 Spam-Adressen gesammelt. Die wollte ich meinem Kumpel per Email schicken. Dazu habe ich sie aus einem Ordner kopiert und im OE eingefügt. Da sie aber alle unterstrichen sind, kann er sie so nicht beim ISP im Antispam-Ordner reinkopieren.
Unterstrichen werden die Adressen nicht akzeptiert. Er müsste sie alle per Hand eintragen. Werde sie wohl auf CD brennen und mal vorbeibringen.
Das mit Nur-Text geht leider auch nicht.
Kamso
 
  • #7
Kamsodaher schrieb:
Ich habe ca. 1000 Spam-Adressen gesammelt. Die wollte ich meinem Kumpel per Email schicken. Dazu habe ich sie aus einem Ordner kopiert und im OE eingefügt. Da sie aber alle unterstrichen sind, kann er sie so nicht beim ISP im Antispam-Ordner reinkopieren.

Wie meinen? Wenn Du die Mail als reine Text-Mail geschrieben hast (Format im Editor von OE auswählen), dann ist da nicht wirklich etwas unterstrichen, was OE zu verantworten hätte. Es wird zwar in OE als Link dargestellt und kann auch angeklickt werden, aber wirklich verlinkt ist bei reinen Textmails nichts.

Welchen Mailclient verwendet denn der Empfänger? Und was ist der Antispam-Ordner des ISP? ???

Bye,
Freudi
 
Thema:

OE "Link automatisch erzeugen" abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben