OE "Link automatisch erzeugen" abstellen

Dieses Thema OE "Link automatisch erzeugen" abstellen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Kamsodaher, 14. Mai 2007.

Thema: OE "Link automatisch erzeugen" abstellen Hallo, immer wenn ich eine Webadresse oder Emailadresse in OE eingebe, werden diese unterstrichen und blau...

  1. Hallo,

    immer wenn ich eine Webadresse oder Emailadresse in OE eingebe, werden diese unterstrichen und blau dargestellt.
    Wie kann ich das abstellen?

    Danke
     
  2. Die Email als Format nur Text erstellen. Neue Nachricht - Format - Nur-Text auswählen.
     
  3. Das geht nicht umzustellen. Nur-Text Modus hilft hier nicht.
    Bei Thunderbird ist es genau umgekehrt, beim Verfassen wird nie der Hyperlink dargestellt.
     
  4. Überhaupt nicht. Was stört Dich denn daran?
    Solange du Deine Mails im Nur-Text-Modus abfasst, liegt es beim Empfänger, wie Deine Mails bei ihm dargestellt werden.

    Bye,
    Freudi
     
  5. lasse doch einfach das Protokoll weg - »http://www.« und bei Emails das »@« (dafür ät) ::)

    pan_fee
     
  6. Ich habe ca. 1000 Spam-Adressen gesammelt. Die wollte ich meinem Kumpel per Email schicken. Dazu habe ich sie aus einem Ordner kopiert und im OE eingefügt. Da sie aber alle unterstrichen sind, kann er sie so nicht beim ISP im Antispam-Ordner reinkopieren.
    Unterstrichen werden die Adressen nicht akzeptiert. Er müsste sie alle per Hand eintragen. Werde sie wohl auf CD brennen und mal vorbeibringen.
    Das mit Nur-Text geht leider auch nicht.
    Kamso
     
  7. Wie meinen? Wenn Du die Mail als reine Text-Mail geschrieben hast (Format im Editor von OE auswählen), dann ist da nicht wirklich etwas unterstrichen, was OE zu verantworten hätte. Es wird zwar in OE als Link dargestellt und kann auch angeklickt werden, aber wirklich verlinkt ist bei reinen Textmails nichts.

    Welchen Mailclient verwendet denn der Empfänger? Und was ist der Antispam-Ordner des ISP? ???

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

OE "Link automatisch erzeugen" abstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit Link in Excel automatisch Aufgaben erstellen Windows XP Forum 24. Feb. 2010
Automatische Links erstellen Windows XP Forum 27. Mai 2007
Automatisches Öffenen eines LInks in Tab / IE7 Windows XP Forum 22. Dez. 2006
bestimmte links einer seite automatisch öffnen Web-Browser 10. Juli 2006
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016