OE: Löschen einer Mail

Dieses Thema OE: Löschen einer Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lomion, 14. Feb. 2004.

Thema: OE: Löschen einer Mail Herrliches Topic, ich weiß. ;) Gerade ist mir aber nach jahrelangem Outlook Express Gebrauch eine seltsame...

  1. Herrliches Topic, ich weiß. ;)

    Gerade ist mir aber nach jahrelangem Outlook Express Gebrauch eine seltsame Angewohnheit des Programms aufgefallen. Mein Vater hat an meinem Rechner eine Mail in Outlook Express gelesen und direkt danach über das Löschen Icon in der Symbolleiste der selben Mail gelöscht. Daraufhin löscht OE die Nachricht (welch Wunder!) und öffnet danach direkt die nächste Mail aus der Liste des jeweiligen Ordners. Dieses automatische Öffnen ist aus meiner Sicht vollkommen unsinnig und ich würd's gern abschalten. Bislang hab ich Mails immer direkt aus der Nachrichtenliste heraus gelöscht, deswegen ist mir diese Eigenart nie aufgefallen. Seltsamerweise hab ich aber auch keine Möglichkeit gefunden, dieses automatische Öffnen zu deaktivieren. Gibt's da ne Option, die mir entgangen ist?

    Ich verwende Outlook Express 6.00.2600.0000

    Wer bis jetzt dieses Thema nicht aufgrund der absoluten Noob-Haftigkeit geschlossen hat, verdient meinen Respekt! ;)
     
  2. Nachtrag: Eben habe ich auf WinTotal einen entsprechenden Tipp für Outlook2003 gefunden. Dort wird erklärt, wie sich das Problem in der neuen Outlook Version beheben lässt. Existiert eine solche Funktion in Outlook Express nicht?
     
Die Seite wird geladen...

OE: Löschen einer Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
PHP - Wort in einer Textdatei suchen und die Zeile löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Feb. 2011
probleme nach Löschen einer Datenpartition Hardware 14. Aug. 2010
Löschen einer Datei verhindern Windows XP Forum 27. Nov. 2008
OE6 - Löschen einer Mail aus dem Postausgang geht nicht E-Mail-Programme 14. Okt. 2007
alle Dateien ab einer bestimmten Größe löschen Windows XP Forum 20. Juli 2007