OE: Löschen einer Mail

  • #1
L

Lomion

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Herrliches Topic, ich weiß. ;)

Gerade ist mir aber nach jahrelangem Outlook Express Gebrauch eine seltsame Angewohnheit des Programms aufgefallen. Mein Vater hat an meinem Rechner eine Mail in Outlook Express gelesen und direkt danach über das Löschen Icon in der Symbolleiste der selben Mail gelöscht. Daraufhin löscht OE die Nachricht (welch Wunder!) und öffnet danach direkt die nächste Mail aus der Liste des jeweiligen Ordners. Dieses automatische Öffnen ist aus meiner Sicht vollkommen unsinnig und ich würd's gern abschalten. Bislang hab ich Mails immer direkt aus der Nachrichtenliste heraus gelöscht, deswegen ist mir diese Eigenart nie aufgefallen. Seltsamerweise hab ich aber auch keine Möglichkeit gefunden, dieses automatische Öffnen zu deaktivieren. Gibt's da ne Option, die mir entgangen ist?

Ich verwende Outlook Express 6.00.2600.0000

Wer bis jetzt dieses Thema nicht aufgrund der absoluten Noob-Haftigkeit geschlossen hat, verdient meinen Respekt! ;)
 
  • #2
Nachtrag: Eben habe ich auf WinTotal einen entsprechenden Tipp für Outlook2003 gefunden. Dort wird erklärt, wie sich das Problem in der neuen Outlook Version beheben lässt. Existiert eine solche Funktion in Outlook Express nicht?
 
Thema:

OE: Löschen einer Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben