OE macht nicht mehrere Fenster auf...

  • #1
C

Crazylady19

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Also ich habe folgendes problem...ich kann bei OE 6 nicht mehrere links bestätigen. :| ..er macht nur ein fenster auf...und wenn ich dann auf den nächsten link klicke macht er ihn im selben fenster auf...das möchte ich aber nicht...ich möchte für jeden link ein extra fenster...wie stell ich das ein?weil sonst lohnt sich das arbeiten für mich nicht...sonst muss ich mir ein programm suchen was das macht...obwohl ich das eigentlich nicht will...kann mir jemand helfen?

bitte um schnelle antwort...

lg crazylady19 ;)
 
  • #3
Aber die Links werden doch durch einen Browser geöffnet? Welcher ist es denn?
Viele benutzen inzwischen aus Sicherheitsgründen nicht mehr den IE sondern z.B. Firefox.
Deine Frage hat übrigens nichts mit OE zu tun.
 
Thema:

OE macht nicht mehrere Fenster auf...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben