OE macht nicht mehrere Fenster auf...

Dieses Thema OE macht nicht mehrere Fenster auf... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crazylady19, 22. Apr. 2006.

Thema: OE macht nicht mehrere Fenster auf... Hallo! Also ich habe folgendes problem...ich kann bei OE 6 nicht mehrere links bestätigen. :| ..er macht nur ein...

  1. Hallo!

    Also ich habe folgendes problem...ich kann bei OE 6 nicht mehrere links bestätigen. :| ..er macht nur ein fenster auf...und wenn ich dann auf den nächsten link klicke macht er ihn im selben fenster auf...das möchte ich aber nicht...ich möchte für jeden link ein extra fenster...wie stell ich das ein?weil sonst lohnt sich das arbeiten für mich nicht...sonst muss ich mir ein programm suchen was das macht...obwohl ich das eigentlich nicht will...kann mir jemand helfen?

    bitte um schnelle antwort...

    lg crazylady19 ;)
     
  2. Aber die Links werden doch durch einen Browser geöffnet? Welcher ist es denn?
    Viele benutzen inzwischen aus Sicherheitsgründen nicht mehr den IE sondern z.B. Firefox.
    Deine Frage hat übrigens nichts mit OE zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

OE macht nicht mehrere Fenster auf... - Ähnliche Themen

Forum Datum
BlueSolei Software macht nicht nur PC Neustart langsamer. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2014
Festplatte macht seltsame Geräusche und wird nicht mehr angezeigt. Im Eimer? Hardware 25. Apr. 2011
Laptop macht nach Systemwiederherstellung nichts mehr. Windows XP Forum 5. Apr. 2011
g11 will nicht wie ich will und macht sich selbstständig Windows XP Forum 9. Juli 2009
Vista SP konnte nicht installiert werden, wird rückgängig gemacht Windows-Updates 8. Juli 2009