OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner

Dieses Thema OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KeinProfi, 8. Juli 2008.

Thema: OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner Hallo Kollegen, in den letzten Tagen ist es mir mehrmals passiert, daß Mails von mir (t-online) bei Empfängern (2x...

  1. Hallo Kollegen,

    in den letzten Tagen ist es mir mehrmals passiert, daß Mails von mir (t-online) bei Empfängern (2x t-online, 1x gmx) im Spam-Ordner gelandet sind. Zu allen hatte ich bisher problemlos Kontakt und keiner von uns hat was an den Einstellungen geändert, ich habe auch keine Dateien angehängt oder sonst etwas. Andere t-online-Kontakte wiederum funktionieren wie bisher.

    Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
     
  2. Was stand im Betreff?
     
  3. Hallo Athene,
    eine kluge Frage, danke fürs Mitdenken!
    Es stand tatsächlich etwas im Betreff, das ein Filter falsch aufgefaßt und rausgeworfen hat. Wir sind nur nicht gleich draufgekommen.
    Schöne Grüße!
    Hans
     
Die Seite wird geladen...

OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook: Haupt-PC kriegt immer meine Mails, obwohl auf Server belassen deaktiviert ist Windows XP Forum 23. Mai 2012
Seltsame Mails von meiner Privat-Adresse an meine WebAdresse Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Nov. 2011
Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express E-Mail-Programme 22. März 2011
Wo können meine Hotmail Mails sein E-Mail-Programme 14. Jan. 2011
Meine Mails werden von tosa@rx.t-online gestoppt,obschon nicht Kunde Sonstiges rund ums Internet 4. Jan. 2011