OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

in den letzten Tagen ist es mir mehrmals passiert, daß Mails von mir (t-online) bei Empfängern (2x t-online, 1x gmx) im Spam-Ordner gelandet sind. Zu allen hatte ich bisher problemlos Kontakt und keiner von uns hat was an den Einstellungen geändert, ich habe auch keine Dateien angehängt oder sonst etwas. Andere t-online-Kontakte wiederum funktionieren wie bisher.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
 
  • #2
Was stand im Betreff?
 
  • #3
Hallo Athene,
eine kluge Frage, danke fürs Mitdenken!
Es stand tatsächlich etwas im Betreff, das ein Filter falsch aufgefaßt und rausgeworfen hat. Wir sind nur nicht gleich draufgekommen.
Schöne Grüße!
Hans
 
Thema:

OE: Meine Mails landen beim Empfänger im SPAM-Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben