OE nicht mehr funktionstüchtig

Dieses Thema OE nicht mehr funktionstüchtig im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von bofix, 17. Feb. 2005.

Thema: OE nicht mehr funktionstüchtig :-\Bein Start des Rechners erscheint: Die Datei C:\windows32\mousecntl32.exe wurde nicht gefunden; Eine...

  1. :-\Bein Start des Rechners erscheint:
    Die Datei C:\windows32\mousecntl32.exe wurde nicht gefunden; Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich (wird durchgeführt, aber kann nicht realisiert werden, im Outlook Express können keine Mails mmehr gelesen werden (Programm reagiert nicht) Shareware zur Sicherung der Mails kann nicht angewendet werden.
    Viren wurden mit Norton gefunden, ist auch die aktuellste Version, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter wer kann helfen?
    Vielen Dank!
     
  2. Die wird auch nicht wirklich für OE benötigt.

    Und beseitigt? Dann war die o.g. möglicherweise eine davon.

    Bye,
    Freudi
     
  3. ja wurden beseitigt, aber trotzdem läuft es nicht, erwäge komplette Neuinstallation XP, aber ob das hilft? Selbst Systemwiederherstellung (F8) geht nicht, bin absolut ratlos, habe zwar die Dateien gesichert, aber ich müßte den ganzen Rechner archivieren, da brauch ich ewig.

    Entscheidender Angriffspunkt ist, dass ich über das Systemwiederherstellungsprogramm nicht weiterkomme, wenn da jemand eine Idee hat. Wäre toll.
     
  4. Eine Reparaturinstallation wird sicher nicht (noch mehr) schaden.
    Sicher vorher Deine Daten auf eine andere Partition oder bruzel sie auf CD. Für eine Komplettsicherung von OE bzw. dessen Daten siehe http://oe-faq.de/?56FAQ:3.08

    Bye,
    Freudi
     
  5. :-\ja hat aber alles nix gebracht, problem besteht immer noch ich finde die datei auch unter regedit nicht
     
  6. Du hast nur nach Viren gesucht aber nicht nach Spyware. beim Link unten kannst Du Dir das Gratisprogram runterladen und dann den PC nach Spyware überprüfen.

    http://www.lavasoft.de/

    Mfg. Walter

    :-\
     
  7. Ok, vielen Dank, werds versuchen, hab gerade die gesicherten Daten von der CD auf den anderen pc geladen und...sch...... da isser wieder..bin sehr pessimistisch.
    Wie kann mann aus der datensicherung OE Backup oder aus einer OE Kopie audf der anderen Festplatte die mailadressen rauslesen oder die infos????

    Ich bin sehr dankbar..tolles Forum
     
  8. Ähm, wo soll er denn sein? Auf dem anderen Rechner? In welcher Datei wird er denn gefunden?

    Ähm, was auch immer Du genau meinst: http://oe-faq.de/?Tools:DBX-Zugriff

    Bye,
    Freudi
     
  9. Hallo,
    ich (bekannter von bofix) hab mich nun auch der sache von bofix angenommen und sitze nun hier vor seinem rechner.
    outlook xpress kann ganz normal gestartet werden; danach kann man versuchen, was man will. outlook stürzt in jedem falle ab.
    leider kann ich keinerlei namen (wenns virus od trojaner ist) oder grund für dieses abstürtzen finden.
    habt ihr erfahrung mit solchen problemen? was ist meißt daran schuld.
    welches von den angegebenen sollen wir dort eigentlich runterladen/welches bringt uns weiter??
     
Die Seite wird geladen...

OE nicht mehr funktionstüchtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016