OE: nur Header vom Server laden wie bei T-Online Mail?

Dieses Thema OE: nur Header vom Server laden wie bei T-Online Mail? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Macwiz, 25. März 2004.

Thema: OE: nur Header vom Server laden wie bei T-Online Mail? Geht das beim OE auch? Wie? Hab die Einstellungen bereits alle abgegrast. So können die Mails direkt auf dem Server...

  1. Geht das beim OE auch? Wie?
    Hab die Einstellungen bereits alle abgegrast.

    So können die Mails direkt auf dem Server gelöscht werden, ohne sie erst laden zu müssen.
    Bei Modemverbindung ist das das einzig nette Feature von dem Krempel mit dem rosa T.

    Bin für jeden Tipp dankbar ;)

    Gruss, macwiz 8)
     
  2. So viele User und keine Antwort?

    Ist die Frage zu schwierig? Ich dachte, es wimmelt hier nur von OE-Kennern ;)
    Gibt es hier keine Modem-/ISDN-User mehr?
    Bei DSL versteh ich ja, das das Thema nix hergibt....

    Ein posting wie nimm doch den Mailclient xyz, der kann das auch würde mich schon richtig weiter bringen :)

    Grus, macwiz 8)
     
  3. Der große Bruder von OutlookExpress, also Outlook, bietet in den Senden/Empfangen Optionen und dort in der jeweiligen Konfiguration des Mailkontos die Möglichkeit nur die Kopfzeile herunterzuladen.
    Da ich OE aber überhaupt nicht kenne und auch noch nie in meinem Leben gestartet habe, weiß ich nicht, ob diese Option im kleinen Bruder halt auch existiert, obwohl sich Outlook und OE ja ansonsten wohl ziemlich ähnlich sind. :-\
     
  4. @Flöckchen: hab ein Outlook 2K, meinst Du dort in Optionen->Einstellungen->E-Mail-Optionen -> Nachrichtenhandhabung?

    Ich hab mir eben den Wolf gesucht nach Senden/Empfangen Optionen :)

    Könntest Du es bitte nochmal ein bisserl präziser angeben, bzw. evtl. nutzt Du eine andere Outlook Version?

    Grazie, macwiz 8)
     
  5. Jau, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;)

    Das Laden von MMM klappte leider nicht, dafür hab ich mal den SuperSpamKiller ausprobiert, der ist in Deutsch und hat auch noch nen Spamfilter eingebaut: http://www.superspamkiller.de/

    Sieht bis jetzt ganz brauchbar aus, ich werde das Ding testen und ggfalls nochmal drauf zurück kommen...

    Schade, dass OE Mailheader laden offenbar nicht mit Bordmitteln kann :(

    Thanx anyway, Gruss macwiz 8)
     
  6. Was klappt denn beim MMM genau nicht?
     
  7. Da kam nix, weder beim DL noch deren Site. Vielleicht temporär nicht erreichbar.
    Jedoch bin ich mit dt. Software prinzipiell besser bedient ;)

    Grazie, macwiz 8)
     
  8. Also ich habe Outlook 2003 und da geht das unter Extras -> Optionen -> Registerkarte E-Mail-Setup -> Button Senden/Empfangen -> Alle Konten doppelklicken, da kann man das fürs jeweilige Konto einstellen.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es unter Outlook 2000 entweder noch nicht geht oder an einer anderen Stelle zu finden wäre... :-\
     
  9. Du weißt hoffentlich, daß solche Programme nicht hundertprozentig filtern können und Du somit eventuell wichtige E-Mails mitlöschst, weil Dein Spam-Killer der Meinung ist, daß das so sein sollte ;D ;D

    Im übrigen, kannst Du auch bei T-DSL vorher in Dein rosaT Konto reinsehen und dort löschen was Du nicht willst.

    Gruß jureg
     
Die Seite wird geladen...

OE: nur Header vom Server laden wie bei T-Online Mail? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spam Mail mit Internet Header weiterleiten Windows XP Forum 7. Nov. 2012
Outlook Aktualisierung und Header Windows XP Forum 5. Juli 2011
Bluescreen mit BAD_POOL_HEADER Windows XP Forum 6. März 2009
BAD_POOL_HEADER Win XP Pro SP3, Stop an 0000 0019 Windows XP Forum 5. Sep. 2008
jpg: kann Dateiheader nicht lesen Windows XP Forum 31. Dez. 2007