OE öffnet erstes Fenster sehr langsam

  • #21
Fand inzwischen durch Google den Hinweis, im OE unter Extras /Optionen den Haken vor Beim Start direkt zum Ordner Posteingang wechseln zu entfernen. Danach wird auch schon die erste Mail schnell geöffnet.

Nun öffnet sich zwar die OE-Startseite, aber das sofortige Wechseln zum Posteingang brachte mir auch nichts, da ich im Posteingang diverse Unterordner erstellt hab. Viele meiner Mails landen in den Unterordnern, die ich dann ohnehin von Hand öffnen muss.

Nur kann ich mir nicht erklären, warum durch Entfernen des Hakens das Öffnen beschleunigt wird. Hat dazu jemand eine Erklärung ?

Gruß
hj
 
Thema:

OE öffnet erstes Fenster sehr langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben