OE ohne Bilder senden

  • #1
B

Beachelch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo zusammen. :)
Habe folgendes Problem.
Wenn ich E Mails versende will ich das die Bilder nicht in die Mail eingefügt werden sondern als anhang mit versendet werden. Wenn ich Bilder als Dateianlage einfüge werden sie trotzdem beim versenden mit in den Text eingefügt. ???
Bei den Optionen hab ich schon die HTML einstellungen so gewählt ohne Bilder senden. Mit dem Ergebnis das die Bilder immer noch eingefügt werden. ???
BS ist 98 SE und OE 6 Ver.6.00.2800.1106.
Bin im Moment etwas ratlos und hoffe auf etwas Hilfe von euch.

Der Beachelch 8)

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Was hälst Du davon deine E-Mails im reinen Text-Format zu verschicken?

Konnte das von Dir beschriebene auch bei mir feststellen.
Musste aber erstmal OE suchen 8)
 
  • #3
Bla war schneller :D ;D

Extras - Optionen -- und auf nur-Text stellen, dann sollte es klappen
 
  • #4
Hallo Dakota und Bla Bla :)
Die von euch angegebene Lösung hab ich ausprobiert und funktioniert auch. :) Aber kleiner Wermutstropfen ist dabei das mein schönes angelegtes Briefpapier mit der nur Text senden funktion nicht mehr funktioniert. :(
Vielleicht habt ihr dafür ja auch einen Lösungsvorschlag . BBBBIIITTTÄÄÄÄ
Ansonsten schonmal herzlichen Dank.

Der Beachelch 8)
 
  • #5
Versuch mal über Einfügen - Dateianlage die Bilder anzuhängen :)

@Dakota
Werde nächtes mal warten bis Du was geschrieben hast ;D ;)
 
  • #6
Hallo Bla Bla :)
Du meinst im HTML Vormat Mails versenden und dann die Bilder als Dateianlage anhägen ???
Wenn ja! Das hab ich auch schon probiert und funktioniert nicht die Bilder werden in die Mail mit eingefügt.
Kann mit dem nur Text senden leben. Dann funktioniert das auch mit den Bildern als Datei anhängen nur dann kann ich mein schönes Briefpapier nicht verwenden. :(Hätte halt gern mein Briefpapier dort behalten. Kann vielleicht jemand dazu einen Tipp geben????
Wäre super wenn da jemand einen Tipp hätte.
Schonmal Danke.

Der Beachelch 8)

:)Hallo PCDpan Fee Danke fürs verschieben :)
 
  • #7
Du meinst im HTML Vormat Mails versenden und dann die Bilder als Dateianlage anhägen

So meinte ich das.
Bei mir werden die dann als Anhang beigefügt :(

Über die Menüleiste Einfügen - Dateianlage Bild aussuchen und schon ist es bei mir im Anhang.
Wieso das bei Dir nicht funktioniert? ???
Habe sogar bei Nachricht mit Bild versenden noch das Häkchen drin.
 
  • #8
Hallo Bla bla :)
Du hast das Problem genau richtig erkannt.
Warum das aber so ist weiss wohl keiner.
werde noch etwas warten vielleicht fällt dem einen oder anderen noch was ein.
Danke für die Hilfe.

Der Beachelch 8)
 
  • #9
bla schrieb:
Versuch mal über Einfügen - Dateianlage die Bilder anzuhängen :)

@Dakota
Werde nächtes mal warten bis Du was geschrieben hast ;D ;)

nö nö....Bla...war schon gut so...... ;)

meines Wissens klappt das mit OE nur so, wie von dir beschrieben...man kann halt nicht alles haben ::)
 
Thema:

OE ohne Bilder senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben