OE ohne Bilder senden

Dieses Thema OE ohne Bilder senden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Beachelch, 22. Okt. 2004.

Thema: OE ohne Bilder senden Hallo zusammen. :) Habe folgendes Problem. Wenn ich E Mails versende will ich das die Bilder nicht in die Mail...

  1. Hallo zusammen. :)
    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich E Mails versende will ich das die Bilder nicht in die Mail eingefügt werden sondern als anhang mit versendet werden. Wenn ich Bilder als Dateianlage einfüge werden sie trotzdem beim versenden mit in den Text eingefügt. ???
    Bei den Optionen hab ich schon die HTML einstellungen so gewählt ohne Bilder senden. Mit dem Ergebnis das die Bilder immer noch eingefügt werden. ???
    BS ist 98 SE und OE 6 Ver.6.00.2800.1106.
    Bin im Moment etwas ratlos und hoffe auf etwas Hilfe von euch.

    Der Beachelch 8)

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Was hälst Du davon deine E-Mails im reinen Text-Format zu verschicken?

    Konnte das von Dir beschriebene auch bei mir feststellen.
    Musste aber erstmal OE suchen 8)
     
  3. Bla war schneller :D ;D

    Extras - Optionen -- und auf nur-Text stellen, dann sollte es klappen
     
  4. Hallo Dakota und Bla Bla :)
    Die von euch angegebene Lösung hab ich ausprobiert und funktioniert auch. :) Aber kleiner Wermutstropfen ist dabei das mein schönes angelegtes Briefpapier mit der nur Text senden funktion nicht mehr funktioniert. :(
    Vielleicht habt ihr dafür ja auch einen Lösungsvorschlag . BBBBIIITTTÄÄÄÄ
    Ansonsten schonmal herzlichen Dank.

    Der Beachelch 8)
     
  5. Versuch mal über Einfügen - Dateianlage die Bilder anzuhängen :)

    @Dakota
    Werde nächtes mal warten bis Du was geschrieben hast ;D ;)
     
  6. Hallo Bla Bla :)
    Du meinst im HTML Vormat Mails versenden und dann die Bilder als Dateianlage anhägen ???
    Wenn ja! Das hab ich auch schon probiert und funktioniert nicht die Bilder werden in die Mail mit eingefügt.
    Kann mit dem nur Text senden leben. Dann funktioniert das auch mit den Bildern als Datei anhängen nur dann kann ich mein schönes Briefpapier nicht verwenden. :(Hätte halt gern mein Briefpapier dort behalten. Kann vielleicht jemand dazu einen Tipp geben????
    Wäre super wenn da jemand einen Tipp hätte.
    Schonmal Danke.

    Der Beachelch 8)

    :)Hallo PCDpan Fee Danke fürs verschieben :)
     
  7. So meinte ich das.
    Bei mir werden die dann als Anhang beigefügt :(

    Über die Menüleiste Einfügen - Dateianlage Bild aussuchen und schon ist es bei mir im Anhang.
    Wieso das bei Dir nicht funktioniert? ???
    Habe sogar bei Nachricht mit Bild versenden noch das Häkchen drin.
     
  8. Hallo Bla bla :)
    Du hast das Problem genau richtig erkannt.
    Warum das aber so ist weiss wohl keiner.
    werde noch etwas warten vielleicht fällt dem einen oder anderen noch was ein.
    Danke für die Hilfe.

    Der Beachelch 8)
     
  9. nö nö....Bla...war schon gut so...... ;)

    meines Wissens klappt das mit OE nur so, wie von dir beschrieben...man kann halt nicht alles haben ::)
     
Die Seite wird geladen...

OE ohne Bilder senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
OE6: HTML-Newsletter ohne Bilder E-Mail-Programme 12. Juni 2005
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016