OE serienemail

Dieses Thema OE serienemail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koksi, 2. Nov. 2004.

Thema: OE serienemail hallo ich hätte eine Frage... wie kann ich mit OE am besten eine Email schreiben an ca 20adressen aber es sollen...

  1. hallo

    ich hätte eine Frage...

    wie kann ich mit OE am besten eine Email schreiben an ca 20adressen

    aber es sollen die anderen nicht sehen an wen alle ich geschrieben habe.

    und ich möchte an diese email adressen öfters schreiben und sie nicht jedesmal einzeln raussuchen

    gibt es da ne möglichkeit?

    danke
     
  2. Im Editor-Fenster (das Dingen, in dem Du Deine Mail schreibst) über Ansicht | Alle Kopfdaten gehen. Das Feld BCC ist das, was Du suchst. Die dort eingetragenen Adressen können die Empfänger nicht sehen. Stattdessen nur die Adresse, die im An-Feld steht. Das sollte möglichst Deine eigene sein.
    Eine persönliche Anrede pro Empfänger ist mit OE nicht möglich.

    Dazu kannst Du im Windows Adressbuch eine Gruppe einrichten (Datei | Neu | Gruppe) und darin die Empfänger eintragen. Zukünftig brauchst Du dann nur den Gruppennamen im Editor eintragen.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

OE serienemail - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Frage] wie Persönliche Anrede bei Word 2000 Serienemail mit Outlook ??? Microsoft Office Suite 24. Sep. 2004