OE Signatur

Dieses Thema OE Signatur im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MorningStar, 8. Apr. 2005.

Thema: OE Signatur hallo, hat jemand eine Ahnung wo die Signatur in OE 6 gespeichert wird? Ich muß da extern drauf zugreifen, finde...

  1. hallo,

    hat jemand eine Ahnung wo die Signatur in OE 6 gespeichert wird? Ich muß da extern drauf zugreifen, finde das aber einfach nicht.

    Danke

    MS
     
  2. Wenn Du sie im Textfeld in OE direkt eingibst, dann in der Registry.
    HKCU\Identities\{GUID}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0\Signatures

    Dann empfiehlt es sich zukünftig, die Signatur in eine Textdatei zu legen.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo Freudi,

    danke für den Hinweis. Ich werde also wohl auf die Variante Textdatei ausweichen, das erscheint mir doch etwas einfacher als die Registry auszulesen ;-)

    MS
     
Die Seite wird geladen...

OE Signatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Signaturdatenbank. Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Signaturkonflikt - GUID der geklonten Disk ändern - auf welchen Wert? Windows 8 Forum 4. Aug. 2014
SP1 nicht installierbar - Error 0x800B0100 TRUST_E_NOSIGNATURE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2011
Signaturregeln bei WT Windows XP Forum 26. Mai 2013