OE startet nicht nach Neuinstallation

Dieses Thema OE startet nicht nach Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KlausD, 23. Apr. 2006.

Thema: OE startet nicht nach Neuinstallation Hi, habe hier so ein kleines Problem. Habe Windows XP neu aufgesetzt. SP 2 und so ziemlich alle Updates sind...

  1. Hi,

    habe hier so ein kleines Problem. Habe Windows XP neu aufgesetzt. SP 2 und so ziemlich alle Updates sind installiert. Jetzt wollte ich OE starten um es zu konfigurieren aber statt OE startet nur eine Fehlermeldung.

    Die aktuelle Identität konnte nicht geändert werden , da eine der Anwendungen nicht gewechselt werden konnte .
    Schließen Sie geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen , bevor Sie den Vorgang wiederholen .

    1. will ich überhaupt keine Identität ändern sondern nur OE starten.
    2. kann ich Dialogfelder die nicht geöffnet sind auch nicht schließen.

    kann jeman irgend etwas mit dieser Meldung anfangen oder weiß Rat?

    mfg
    klaus
     
  2. Poste mir die Version von OE also die gesamte Zeile unter Outlook Express 6 (?, info)
    und die Version der Datei inetcomm.dll im gleichen Fenster darunter.
     
Die Seite wird geladen...

OE startet nicht nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015