OE startet nicht nach Neuinstallation

  • #1
K

KlausD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe hier so ein kleines Problem. Habe Windows XP neu aufgesetzt. SP 2 und so ziemlich alle Updates sind installiert. Jetzt wollte ich OE starten um es zu konfigurieren aber statt OE startet nur eine Fehlermeldung.

Die aktuelle Identität konnte nicht geändert werden , da eine der Anwendungen nicht gewechselt werden konnte .
Schließen Sie geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen , bevor Sie den Vorgang wiederholen .

1. will ich überhaupt keine Identität ändern sondern nur OE starten.
2. kann ich Dialogfelder die nicht geöffnet sind auch nicht schließen.

kann jeman irgend etwas mit dieser Meldung anfangen oder weiß Rat?

mfg
klaus
 
  • #2
Poste mir die Version von OE also die gesamte Zeile unter Outlook Express 6 (?, info)
und die Version der Datei inetcomm.dll im gleichen Fenster darunter.
 
Thema:

OE startet nicht nach Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben