OE stürzt ab

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

kennt jemand das Problemm dass OE einfach abstürzt, wenn man einen Link anklickt?
Es geht auch nicht um einen bestimmten Link, sondern prinzipiell alle Links, die sich in Mails befinden.

Anklicken, Zack OE eingefroren, nur noch über Strg+Alt+Entf zu regeln.
Tritt übrigens seit zwei Tagen auf.

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Ich noch mal. :)

Hat sich erledigt nach Neustart. Wer weiß, was gestern abend los war. Ist auf dem Notebook passiert. Hatte vielleicht etws mit wenig Saft zu tun. Dann hatte ich das Teil nicht ausgemacht, sondern einfach zugeklappt, so dass der nur im Ruhezustand war. Vielleicht hat der was flasch verstanden dabei.

Was solls? Geht wieder, erst einmal.

Nee, Viren habe ich keine und alle Patches habe ich auch, die es so gibt, falls jemand das noch fragen wollen würde. ;D

Gruß, Wolfgang
 
Thema:

OE stürzt ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben