OE und Identität ???? Bitte um Hilfe

Dieses Thema OE und Identität ???? Bitte um Hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schalke, 15. Mai 2006.

Thema: OE und Identität ???? Bitte um Hilfe Hallo zusammen, ich habe gestern bei einem PC mit XP Home das SP 2 installiert, hat auch alles geklappt....

  1. Hallo zusammen,

    ich habe gestern bei einem PC mit XP Home das SP 2 installiert, hat auch alles geklappt.

    Allerdings habe ich nun das Problem das wenn ich OE öffnen will eine Identiätsabfrage auftaucht, was hat es damit auf sich kann ich diese abfrage auch abschalten ???

    Danke im vorraus
     
  2. Sehr ungewöhnlich. Du hattest neu formatiert oder überinstalliert?
    Wie lautet genau die Abfrage?
    In OE unter Datei, Identitäten, Identitäten verwalten... was steht da (auch die Haken)?
     
Die Seite wird geladen...

OE und Identität ???? Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sie müssen Ihre Identität bestätigen Windows 8 Forum 14. Juli 2014
Incredimail Identität Frage Windows XP Forum 14. Apr. 2012
Fehlermeldung: Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen / Outlook Express E-Mail-Programme 7. Okt. 2009
Outlook 2003 Anmeldung (Identität) Microsoft Office Suite 1. Feb. 2009
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009