OE und keine E-Mails

  • #1
H

helscha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: Arbeite seit Jahren mit OE und XP und bis gestern Mittag kamen alle E-Mails an. Seither erhalte ich keine E-Mails mehr. Anruf beim Provider positiv, da alles ok. Wenn ich F5 eingebe, erscheint immer die Meldung: Der Server hat die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Server- oder Netzwerkproblem vor. Das Internet funktioniert. Ich habe nix verändert. Was kann ich tun?

verschoben von MS Outlook
 
  • #2
  • #3
Lösche Deine Konten in OE mal und richte sie wieder neu ein. Hat bei mir auch schon geholfen.
 
Thema:

OE und keine E-Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben