OE und keine E-Mails

Dieses Thema OE und keine E-Mails im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von helscha, 8. Okt. 2005.

Thema: OE und keine E-Mails Habe folgendes Problem: Arbeite seit Jahren mit OE und XP und bis gestern Mittag kamen alle E-Mails an. Seither...

  1. Habe folgendes Problem: Arbeite seit Jahren mit OE und XP und bis gestern Mittag kamen alle E-Mails an. Seither erhalte ich keine E-Mails mehr. Anruf beim Provider positiv, da alles ok. Wenn ich F5 eingebe, erscheint immer die Meldung: Der Server hat die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Server- oder Netzwerkproblem vor. Das Internet funktioniert. Ich habe nix verändert. Was kann ich tun?

    verschoben von MS Outlook
     
  2. bitte an fillit@web.de senden, da oe nicht mehr funktioniert
     
  3. Lösche Deine Konten in OE mal und richte sie wieder neu ein. Hat bei mir auch schon geholfen.
     
  4. I have been using it. pst recovery and outlook express inbox recovery more stable and secure than other programs.
     
Die Seite wird geladen...

OE und keine E-Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird kann keine E-Mails mehr empfangen Windows XP Forum 7. Juni 2008
Ich kann (mal) keine E-mails an AOL senden! Microsoft Office Suite 30. März 2008
Kann keine e-Mails veschicken Microsoft Office Suite 31. Mai 2007
Thunderbird und Mozilla wollen keine e-mails versenden E-Mail-Programme 16. März 2006
Dokuwiki sendet keine E-Mails Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Nov. 2005