OE und web.de

Dieses Thema OE und web.de im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von williem, 4. Sep. 2005.

Thema: OE und web.de Hallo , Habe mein mail-Konto bei web.de. Ursprünglich hatte ich OE so konfiguriert, dass ich alle Nachrichten...

  1. Hallo ,

    Habe mein mail-Konto bei web.de. Ursprünglich hatte ich OE so konfiguriert, dass ich alle Nachrichten (bekannte, unbekannte und unerwünschte) von diesem Konto problemlos mit OE abrufen konnte. Neuerdings ist es aber so, dass ich nur noch die Nachrichten von Bekannten abrufen kann. Für die Nachrichten von Unbekannten bekomme ich nur noch die Information, dass diese bei web.de vorhanden sind. Habe aber in OE nichts verstellt. Ist das ggf. eine interne Änderung bei web.de? Was kann icht tun?
    Für eine Antwort vielen Dank. Viele Gruesse
    William
     
  2. Das musst bei web.de einstellen. Hat mit dem Spamschutz zu tun, soweit ich weiß.
     
  3. Zur komfortablen Kontrolle des Spamschutzes gibt es nur eine vernünftige Möglichkeit: ein IMAP-Konto (gibts bei web.de kostenlos dazu mit der gleichen Mailadresse).
    Dann werden dir in OE alle Ordner auf der Webseite angezeigt und du kannst je nach Wunsch Mails löschen oder nach OE in einen Ordner ziehen. Der Rest bleibt auf dem Server.
    Mein Hauptkonto ist bei GMX. Die bieten aber kein kostenloses IMAP. Also lasse ich von meinem Arcor-Konto per Mailsammeldienst alle Mails von GMX alle 4 Stunden abholen.
    Da Arcor IMAP anbietet, habe ich so schnellen Zugriff auf alle Mails und kontrolliere so, wie gut die SPAMfilter arbeiten und korrigiere, wenn es notwendig ist.
    Wer einmal IMAP benutzt hat, nimmt nichts anderes mehr.
     
  4. ja das war's, besten Dank.
    Gruss william :)
     
Die Seite wird geladen...

OE und web.de - Ähnliche Themen

Forum Datum
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Gratis-Vollversion: Flinker Webdesigner WebSite X5 Windows XP Forum 22. März 2010
Für Webdesigner und die einen suchen ... Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Grundregeln für gutes Webdesign Windows XP Forum 15. Juni 2005
Welche TFT Displays für Webdesign & Desktoppuplishing? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Feb. 2005