OE und wondows XP

Dieses Thema OE und wondows XP im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Maggie, 13. Mai 2005.

Thema: OE und wondows XP Hallo! Ich habe unter XP zwei benützer eingerichtet (gg und ich) und wir möchten beide mit @chello.at email adressen...

  1. Hallo!
    Ich habe unter XP zwei benützer eingerichtet (gg und ich) und wir möchten beide mit @chello.at email adressen OE benützen... Und ich schaffe es nicht. Meine adresse und aliase gehen wenn ich mich anmelde und OE öffne wunderbar, nur wenn gg sich anmeldet und OE öffnet (habe seine adresse =keine alias sondern echte adresse, eingestellt als standard) kann er mails versenden, nu nicht empfangen... ??? Ist das nicht möglich? Die adresse funktioniert ja über die gleichen ein- und ausgänge...
    *nichtversteh*
    Auch wenn ich alle adressen und aliases bei konten einstelle, kommt nichts hinein. Alsob die test emails die ich geschickt habe alle verschwunden sind...hilfe!
     
  2. Den genauen Wortlaut der Fehlermeldung magst Du nicht verraten, so es denn eine gibt? ::)

    Bye,
    Freudi
     
  3. naja, wenn es eine gebe schon, aber es gibt keine fehlermeldungen! Versenden geht einwandfrei, nur das es nicht ankommt! mail kommt auch nicht zurück, mit fehlermeldung das es nicht verschickt werden kann oder so.
     
  4. Ähm, also die versandten Mails kommen auch nicht beim Empfänger an?
    Welche Server genau sind eingetragen? Vgl. auch http://oe-faq.de/server/?title=chello.at

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

OE und wondows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wondows 10 pro Insider Update Windows 10 Forum 2. Mai 2015