OE wählt bei Antworten nicht die Standard-Adresse

Dieses Thema OE wählt bei Antworten nicht die Standard-Adresse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kein Profi, 10. Juni 2008.

Thema: OE wählt bei Antworten nicht die Standard-Adresse Hallo Freunde, ich habe drei Mail-Adressen bei t-online eingerichtet. Die als Standard festgelegte benutze ich am...

  1. Hallo Freunde,

    ich habe drei Mail-Adressen bei t-online eingerichtet. Die als Standard festgelegte benutze ich am häufigsten. Dann wäre da noch die ganz private, die ich nur beim Schreiben mit meiner Freundin nutze und dann noch meine berufliche.

    Die meiste Post bekomme ich natürlich auf meine Standard-Adresse. Wenn ich auf Antwort gehe, wählt OE als Absender plötzlich NICHT meine Standard-Adresse, sondern oft einfach eine meiner beiden anderen! Das ist schon mal peinlich geworden, als ich es nicht merkte und einen Geschäftsbrief versehentlich mit der Absenderkennung Dein Schatz aus der privaten Mail-Adresse beantwortete. :|

    Wie kann ich im OE einstellen, daß er auch beim ANTWORTEN meine Standard-Adresse benützt?
     
Die Seite wird geladen...

OE wählt bei Antworten nicht die Standard-Adresse - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE: .exe UND .lnk Dateien kann ich nicht mehr ausführen da IE aus versehen als Standard gewählt w Windows 7 Forum 22. Nov. 2010
Outlook 2010 wählt das optimale Sendeformat - wie zentral einrichten? Windows XP Forum 30. Dez. 2012
"TWAIN Quelle kann nicht ausgewählt werden": Scanner geht nicht Windows 7 Forum 21. Feb. 2012
Keine Einwahltöne mehr mit neuem Modem Windows XP Forum 18. Sep. 2010
Re: Firefox braucht so lang bis er sich in Internet eingewählt hat Windows XP Forum 27. Aug. 2010