OE wählt bei Antworten nicht die Standard-Adresse

  • #1
K

Kein Profi

Guest
Hallo Freunde,

ich habe drei Mail-Adressen bei t-online eingerichtet. Die als Standard festgelegte benutze ich am häufigsten. Dann wäre da noch die ganz private, die ich nur beim Schreiben mit meiner Freundin nutze und dann noch meine berufliche.

Die meiste Post bekomme ich natürlich auf meine Standard-Adresse. Wenn ich auf Antwort gehe, wählt OE als Absender plötzlich NICHT meine Standard-Adresse, sondern oft einfach eine meiner beiden anderen! Das ist schon mal peinlich geworden, als ich es nicht merkte und einen Geschäftsbrief versehentlich mit der Absenderkennung Dein Schatz aus der privaten Mail-Adresse beantwortete. :|

Wie kann ich im OE einstellen, daß er auch beim ANTWORTEN meine Standard-Adresse benützt?
 
Thema:

OE wählt bei Antworten nicht die Standard-Adresse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben