OE6: E-Mails wurden nicht gesendet!

Dieses Thema OE6: E-Mails wurden nicht gesendet! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SimonXP, 2. Juni 2005.

Thema: OE6: E-Mails wurden nicht gesendet! Moin Hab ein Problem mit Outlook Express 6. am 30.5. hab ich 7 Mails verschickt, wobei mir aber nur einer...

  1. Moin

    Hab ein Problem mit Outlook Express 6.
    am 30.5. hab ich 7 Mails verschickt, wobei mir aber nur einer geantwortet hat.
    Von den anderen weiss ich, dass sie auf jeden Fall zurückgeschreiben hätten. Die E-Mails sind im Ordner Gesendete Objekte, trotzdem befürchte ich, dass die Mails nicht angekommen sind. Kann das sein?

    Das sind ziemlich wichtige Mails, also bitte helft mir!

    Thanks! ;)
     
  2. Man bekommt doch eigentlich ne Returned-Mail wenn etwas nicht zugestellt werden konnte.

    Edit: Kannst Du nicht bei den Leutz nachfragen?
     
  3. Klar kann ich, mach ich auch.
    Hätte mich nur interessiert, ob sowas überhaupt möglich ist...
     
Die Seite wird geladen...

OE6: E-Mails wurden nicht gesendet! - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
E-Mails aus China? Firewalls & Virenscanner 25. März 2011
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013