OE6 - Identitäten

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Bisher habe ich mein OE hier im Büro ausschliesslich als News-Reader benutzt - nun habe ich eine zweite Identität angelegt, innerhalb derer ich via IMAP auf meinen privaten Mail-Account zugreife.

Was mich nun stört:
Schliesse ich OE, startet es beim nächsten Aufruf mit der selben Identität, mit der ich es beendet habe - das nervt.

Gibt es eine Möglichkeit:
- beim Schliessen von OE automatisch die Funktion Beenden und Identität abmelden auszuführen OHNE dabei über Menu => Datei.... zu gehen ?!?

oder

- gibt es für OE Startparameter ähnlich wie für Outlook, mit denen ich eine bestimmte Identität direkt aufrufen kann ?!?


Letzteres wäre die beste Wahl: Einfach zwei Verknüpfung zur msimn.exe mit den entsprechenden Parametern auf den Desktop geknallt und gut....

Any ideas ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Big THX !! ;-)
Thema erledigt, funktioniert !

Cheers,
Joshua
 
Thema:

OE6 - Identitäten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben