OE6 - Identitäten

Dieses Thema OE6 - Identitäten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 23. Sep. 2003.

Thema: OE6 - Identitäten Moin Gemeinde ! Bisher habe ich mein OE hier im Büro ausschliesslich als News-Reader benutzt - nun habe ich eine...

  1. Moin Gemeinde !

    Bisher habe ich mein OE hier im Büro ausschliesslich als News-Reader benutzt - nun habe ich eine zweite Identität angelegt, innerhalb derer ich via IMAP auf meinen privaten Mail-Account zugreife.

    Was mich nun stört:
    Schliesse ich OE, startet es beim nächsten Aufruf mit der selben Identität, mit der ich es beendet habe - das nervt.

    Gibt es eine Möglichkeit:
    - beim Schliessen von OE automatisch die Funktion Beenden und Identität abmelden auszuführen OHNE dabei über Menu => Datei.... zu gehen ?!?

    oder

    - gibt es für OE Startparameter ähnlich wie für Outlook, mit denen ich eine bestimmte Identität direkt aufrufen kann ?!?


    Letzteres wäre die beste Wahl: Einfach zwei Verknüpfung zur msimn.exe mit den entsprechenden Parametern auf den Desktop geknallt und gut....

    Any ideas ?!?
    Thx in advance !

    Cheers,
    Joshua
     
  2. hp
    hp
  3. Big THX !! ;-)
    Thema erledigt, funktioniert !

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

OE6 - Identitäten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Windows Mail / Identitäten: ??? Windows Vista Forum 26. Sep. 2008
Windows Mail - Identitäten / Konten E-Mail-Programme 19. Aug. 2007
Outlook express - wie "Identitäten" sichern? Windows XP Forum 2. Juli 2006
Emailkonten & -adressen in Outlook2003 und Identitäten Microsoft Office Suite 17. Aug. 2005