OE6 + Imap, Woher kommen die vielen Mails??

Dieses Thema OE6 + Imap, Woher kommen die vielen Mails?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yuyu, 2. Sep. 2007.

Thema: OE6 + Imap, Woher kommen die vielen Mails?? Hi, wenn ich mit OE6 eine Mail über IMAP empfange, dann in der Statusleiste, dass ich gerade 5 Neue Mails bekommen...

  1. Hi,
    wenn ich mit OE6 eine Mail über IMAP empfange, dann in der Statusleiste, dass ich gerade 5 Neue Mails bekommen habe. Wieso addiert das Programm Mails hinzu, obwohl ich doch nur eine mail bekomme?? Das Problem tritt auch bei verschiedenen Mailservern auf!

    Wenn ich aber einen Ordner weniger synchronisieren lasse, dann steht dort 4 Neue Mails, wenn ich tatsächlich nur eine Mail bekommen habe.

    :D
     
Die Seite wird geladen...

OE6 + Imap, Woher kommen die vielen Mails?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
IMAP-Serververbindung nicht möglich Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
PopMan -> Kompakter POP3 & IMAP4 Multiaccount E-Mail-Checker mit Spamfilter Windows XP Forum 20. Aug. 2013
IMAP-Mails aus Thunderbird heraus sichern E-Mail-Programme 21. Jan. 2013