OE6 kann *.dbx Dateien nicht komplett laden ??!

Dieses Thema OE6 kann *.dbx Dateien nicht komplett laden ??! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Frank -oefchen-, 10. Feb. 2006.

Thema: OE6 kann *.dbx Dateien nicht komplett laden ??! Hallo to all... hab unter XP+Servicepacks & OE6 das Problem (nach nem Absturz) das nur die Hälfte der dbx...

  1. Hallo to all...
    hab unter XP+Servicepacks & OE6 das Problem (nach nem Absturz) das nur die Hälfte der dbx Dateien als Ordner angezeigt werden. HAb schon den Speicherort gewechselt...alle Dateien hinundher kopiertund den entsprechenden Pfad angegeben...nix hilft !
    Hat denn jemed noch ne Idee ??...Kanns sein das di dbx beschädigt sind/werden ? Gibts dann ne Restore Möglichkeit ??
    Vielen DAnk im voraus, Frank
     
  2. Ich weiß nicht genaus ob es funktioniert, aber hast du mal versucht in OE einfach die Funktion IMPORTIEREN zu nutzen ???
     
  3. Sicher bitte alle DBX-Dateien zunächst in ein neu erstelltes Verzeichnis. Anschließend OE beenden und die folders.dbx-Datei im eigentlichen OE-Daten-Speicherverzeichnis z.B. in folders.old umbenennen. Anschließend OE starten.
    Siehst Du die Ordner jetzt?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

OE6 kann *.dbx Dateien nicht komplett laden ??! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016