OE6 kann *.dbx Dateien nicht komplett laden ??!

  • #1
F

Frank -oefchen-

Guest
Hallo to all...
hab unter XP+Servicepacks & OE6 das Problem (nach nem Absturz) das nur die Hälfte der dbx Dateien als Ordner angezeigt werden. HAb schon den Speicherort gewechselt...alle Dateien hinundher kopiertund den entsprechenden Pfad angegeben...nix hilft !
Hat denn jemed noch ne Idee ??...Kanns sein das di dbx beschädigt sind/werden ? Gibts dann ne Restore Möglichkeit ??
Vielen DAnk im voraus, Frank
 
  • #2
Ich weiß nicht genaus ob es funktioniert, aber hast du mal versucht in OE einfach die Funktion IMPORTIEREN zu nutzen ???
 
  • #3
Frank schrieb:
hab unter XP+Servicepacks & OE6 das Problem (nach nem Absturz) das nur die Hälfte der dbx Dateien als Ordner angezeigt werden. HAb schon den Speicherort gewechselt...alle Dateien hinundher kopiertund den entsprechenden Pfad angegeben...nix hilft !

Sicher bitte alle DBX-Dateien zunächst in ein neu erstelltes Verzeichnis. Anschließend OE beenden und die folders.dbx-Datei im eigentlichen OE-Daten-Speicherverzeichnis z.B. in folders.old umbenennen. Anschließend OE starten.
Siehst Du die Ordner jetzt?

Bye,
Freudi
 
Thema:

OE6 kann *.dbx Dateien nicht komplett laden ??!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben