oe6 mails retten

Dieses Thema oe6 mails retten im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von errut, 16. Jan. 2007.

Thema: oe6 mails retten rechner startet nicht mehr, aber über bart-pe habe ich zugriff auf oe6-dateien. ich werde xp neu auf setzen. welche...

  1. rechner startet nicht mehr, aber über bart-pe habe ich zugriff auf oe6-dateien. ich werde xp neu auf setzen. welche dateien muss ich aus dem alten windows ziehen , um die dort gespeicherten emails im neuen windows wieder einzuspielen.
    die dbx-dateien einfach kopieren und die dann in den neuen outlook express-ordner wieder einzufügen, ist wohl nicht erfolgreich oder?

    noch eine frage , wenn man xp über das installierte xp drüberinstalliert, bleiben einige dateien erhalten, wie verhält sich das bei email?
     
  2. Schon in die FAQ's geschaut? Da steht alles.

    Eddie
     
  3. ja, faq gelesen. leider tut es nicht so. ich habe die email leider nicht speziell archiviert, sondern einfach so belassen, wie sie im fenster des oe6 standen, d.h es existieren nur die dbx-dateien.
    es passiert nichts, wenn ich die dbx-dateien einfach in den ordner outlookexpress des neuen windows rüberschiebe.
     
  4. Hast Du mal versucht die Mails zu importieren, so wie es da beschrieben ist?

    Eddie
     
  5. vielleicht habe ich den falschen ordner bekommen.
    momentan kopiere ich gerade den kaputten computer auf eine externe festplatte , um später an weitere daten zu kommen. dann werde ich xp drüberinstallieren und nochmal anhand der faq die richtigen daten suchen.
    erstmal vielen dank.
     
  6. Die folders.dbx hattest du bei deinen Bemühungen mit kopiert?
    Tust du das nicht, werden selbst erstellte Ordner nicht angezeigt, auch wenn sie in den Identities vorhanden sind.
     
  7. ja, jetzt funktioniert es, habe die fehlende datei nachgeladen. danke!
     
  8. also die emails habe ich gerettet. lernfrage: das adressbuch des oe6 ist glaube in wab-dateien abgespeichert -also ,die nicht archivierten - wo finde ich die?
     
  9. Suche nach den *.wab Dateien. Meist <Benutzername>.wab.
    Ordner meistens:
    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book
     
Die Seite wird geladen...

oe6 mails retten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Totalcrash - Mails retten??? Datenwiederherstellung 17. Feb. 2011
Outlook Express Adressbuch+Emails retten Sonstiges rund ums Internet 24. März 2004
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015