OE6, Mails verschwinden im Ordn "Gel.Obj"

  • #1
M

Mischa

Guest
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich ein unerklärliches Problem: Mails, welche in den Ordner Gelöschte Objekte verschoben werden, sind dort nach Öffnen des Ordners verschwunden. Ebenfalls gelesene Mails in diesem Ordner. Das hat jedoch nichts mit der Option ...leeren beim Beenden von OE zu tun, da dieser Zustand auch während des geöffneten Programms auftritt.
Wer hat eine Erklärung oder eine Lösung?

Mischa
 
  • #2
evtl. nur eine Einstellungssache? ::)

Outlook-Express Menü Ansicht/Aktuelle Ansicht/
»gelesene Nachrichten ausblenden«
oder
»ignorierte oder gelesene Nachricht ausblenden«
sind hier vielleicht aktiviert, stell um auf
»alle Nachrichten anzeigen«

pan_fee
 
  • #3
Hi

und vielen dank. Da arbeite ich nun schon sooo lange mit OE und wußte von dieser Option nix. Tja, man lernt nie aus :eek:

Danke noch mal. Alles in Butter

Ciao
 
Thema:

OE6, Mails verschwinden im Ordn "Gel.Obj"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben