OE6, Mails verschwinden im Ordn "Gel.Obj"

Dieses Thema OE6, Mails verschwinden im Ordn "Gel.Obj" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mischa, 19. Aug. 2003.

Thema: OE6, Mails verschwinden im Ordn "Gel.Obj" Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein unerklärliches Problem: Mails, welche in den Ordner Gelöschte Objekte...

  1. Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich ein unerklärliches Problem: Mails, welche in den Ordner Gelöschte Objekte verschoben werden, sind dort nach Öffnen des Ordners verschwunden. Ebenfalls gelesene Mails in diesem Ordner. Das hat jedoch nichts mit der Option ...leeren beim Beenden von OE zu tun, da dieser Zustand auch während des geöffneten Programms auftritt.
    Wer hat eine Erklärung oder eine Lösung?

    Mischa
     
  2. evtl. nur eine Einstellungssache? ::)

    Outlook-Express Menü Ansicht/Aktuelle Ansicht/
    »gelesene Nachrichten ausblenden«
    oder
    »ignorierte oder gelesene Nachricht ausblenden«
    sind hier vielleicht aktiviert, stell um auf
    »alle Nachrichten anzeigen«

    pan_fee
     
  3. Hi

    und vielen dank. Da arbeite ich nun schon sooo lange mit OE und wußte von dieser Option nix. Tja, man lernt nie aus :eek:

    Danke noch mal. Alles in Butter

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

OE6, Mails verschwinden im Ordn "Gel.Obj" - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Mekrwürdiges Verschwinden meiner E-Mails unter Outlook Express E-Mail-Programme 22. März 2011
Mails verschwinden im Nirvana bei POP3-Abholung Windows XP Forum 2. Juni 2007
OE6: E-Mails verschwinden beim anklicken Windows XP Forum 21. Dez. 2005
Exchange 2003: Mails verschwinden nach externem Zugriff Windows Server-Systeme 22. Aug. 2005