OE6: Mehrere POP3-Accounts von einem Provider möglich?

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Nabend zusammen,

kanns ein das die Frage hier schonmal aufgetaucht ist aber wenn ja dann hab ich sie wohl übersehen - also sry wenn jetzt hier was doppelt kommen sollte.
Also, zum Thema: Da ich bei einem Provider (ist ja auch jetzt egal welcher :p ) 3 E-Mail-Addis habe und Outlook Express 6 nutze, hatte ich schonmal probiert jeweils für eine Addi einen Account bei OE6 anzulegen aber da es ja immer der gleiche Provider ist, spielt OE nicht mit. Kann OE das überhaupt oder muss ich wirklich immer den unbequemen Weg gehen und einen neuen User bei Outlook mittels Wechsel nutzen?
 
  • #2
Müsste eigentlich gehen - ich hab z.B. 2 verschiedene Accounts bei web.de - und die sind in OE6 eingetragen......
Guck doch mal bei Extras/Konten/Eigenschaften des bisher eingetragenen Kontos wie es da eingetragen ist - und mach dann dasselbe mit neuen Bezeichnungen und den verschiedenen Daten........
 
  • #3
mom, werds mal versuchen...*geht dann mal in sein outlook express...* ;D
 
  • #4
Jooo, nun habe ich es genauso nochmal getan wie vor Monaten wo es nicht ging aber jetzt...es klappt auf einmal doch...kann sein das es an einen Patch lag oder somit diese Funktion erlaubte. Naja egal, es geht und danke wieder vielmals für die schnelle Hilfe aninemo :-* *maleinengroßenpluspunktgeben* ;D
 
  • #5
;D
 
Thema:

OE6: Mehrere POP3-Accounts von einem Provider möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben