OE6 Problem mit Filterregel

  • #1
C

chris2407

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

ich habe mir eben eine filterregel erstellt unzwar soll auf eine bestimmte E-mail wo ein bestimmter Satz im Betreff vorkommt mit einer standard vorgefertigten eml Emailvorlage geantwortet werden.... diese emailvorlage hat wiederum einen Dateianhang (jpg).

Das ganze klappt soweit auch ganz gut nur das Problem ist dass die Eml datei als Dateianhang gesendet wird und nicht ganz normal als E-mail...

kann mir vielleicht sagen wie ich dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank, Christian
 
  • #2
chris2407 schrieb:
Das ganze klappt soweit auch ganz gut nur das Problem ist dass die Eml datei als Dateianhang gesendet wird und nicht ganz normal als E-mail...

Das wird auch anders nicht funktionieren, nicht mit OE, nicht mit einer Dateianlage.

Bye,
Freudi
 
  • #3
also wenn ich jetzt beispielsweise den dateianhang entferne und ihn als HTTP link in die E-mail einfüge müsste das ganze klappen wie ich es mir vorstelle?
 
  • #4
ich habe es jetzt mal versucht ohne einen Dateianhang in der Eml vorlage. Trotzdem wird die EML nur als Dateianhang versendet und nicht als normale E-mail...

man muss dafür doch irgendwie eine Lösung finden können oder?
 
  • #5
chris2407 schrieb:
ich habe es jetzt mal versucht ohne einen Dateianhang in der Eml vorlage.

Mit TXT funktioniert es...

Bye,
Freudi
 
Thema:

OE6 Problem mit Filterregel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben