OE6 Speicherordner auf anderem PC

  • #1
J

jolu71

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Kann mir jemand sagen, wie man den Speicherordner auf einem anderen PC einstellen kann. ich möchte mit 2 PC´S auf einen Posteingang zugreifen, da ich öfters an unterschiedlichen PC´s Arbeite. Falls es mit OE6 nicht gehen sollte, weiß dann vielleicht jemand, mit welchem Emailprogramm das gut funktioniert

Im vorraus schon ma danke

Jolu :-\
 
  • #2
Ich empfehle dir, OE für deinen Zweck nicht zu verwenden.

Für deinen Zweck wäre ein IMAP-Konto in Erwägung zu ziehen. Da bleibt alles auf dem Server, bis du irgendetwas in den OE gezogen hast.
Web.de und Arcor z.B. bieten das kostenlos an, auch parallel mit gleicher Adresse als POP3.
Es gibt ein Mailprogramm, dass im Netzwerk besser zurecht kommt. Leider fällte mir im Moment nicht. Falls ja, melde ich mich noch mal.
Auch wäre an einen Mailserver etwas den Hamster (kostenlos) zu denken.
 
Thema:

OE6 Speicherordner auf anderem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben