OE6 Speicherordner auf anderem PC

Dieses Thema OE6 Speicherordner auf anderem PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jolu71, 14. Dez. 2005.

Thema: OE6 Speicherordner auf anderem PC Hallo Kann mir jemand sagen, wie man den Speicherordner auf einem anderen PC einstellen kann. ich möchte mit 2 PC´S...

  1. Hallo
    Kann mir jemand sagen, wie man den Speicherordner auf einem anderen PC einstellen kann. ich möchte mit 2 PC´S auf einen Posteingang zugreifen, da ich öfters an unterschiedlichen PC´s Arbeite. Falls es mit OE6 nicht gehen sollte, weiß dann vielleicht jemand, mit welchem Emailprogramm das gut funktioniert

    Im vorraus schon ma danke

    Jolu :-\
     
  2. Ich empfehle dir, OE für deinen Zweck nicht zu verwenden.

    Für deinen Zweck wäre ein IMAP-Konto in Erwägung zu ziehen. Da bleibt alles auf dem Server, bis du irgendetwas in den OE gezogen hast.
    Web.de und Arcor z.B. bieten das kostenlos an, auch parallel mit gleicher Adresse als POP3.
    Es gibt ein Mailprogramm, dass im Netzwerk besser zurecht kommt. Leider fällte mir im Moment nicht. Falls ja, melde ich mich noch mal.
    Auch wäre an einen Mailserver etwas den Hamster (kostenlos) zu denken.
     
Die Seite wird geladen...

OE6 Speicherordner auf anderem PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner aus Live Mail Speicherordner extern sichern E-Mail-Programme 21. Apr. 2013
WindowsMail-Speicherordner verstellt sich von selbst E-Mail-Programme 9. Feb. 2010
OE Speicherordner in Windows Mail oder TB einlesen E-Mail-Programme 9. Apr. 2009
Thunderbird/Firefox - idiotischer Speicherordner E-Mail-Programme 20. Juni 2007
Speicherordner für FAXe dauerhaft verschieben Windows XP Forum 24. Mai 2007