OE6: Speicherverzeichnis für Anlagen festlegen

  • #1
H

Hoppelhase

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich seit einem der letzten Win-Updates bei Outlook Express immer das Verzeichnis Eigene Dateien zum Speichern von Anlagen voreingestellt ist. Zuvor hatte das Programm sich mein Wunschverzeichnis gemerkt. Wie kann ich dies wieder bewerkstelligen (ggf. Registry.Eintrag), da es sehr lästig ist, jedesmal vor Abspeichern das Verzeichnis zu wechseln.

MfG

Hoppelhase
 
  • #2
Hallo!

Was ist bei dir in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Identities\{...}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0 und dort unter Save Attachment Path eingetragen?

Gruß
Iceman2
 
  • #3
Supi! Danach hatte ich gesucht.

Vielen Dank, Gruß Hoppelhase
 
Thema:

OE6: Speicherverzeichnis für Anlagen festlegen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben