OE6: Speicherverzeichnis für Anlagen festlegen

Dieses Thema OE6: Speicherverzeichnis für Anlagen festlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hoppelhase, 29. Mai 2004.

Thema: OE6: Speicherverzeichnis für Anlagen festlegen Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich seit einem der letzten Win-Updates bei Outlook Express immer das...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass sich seit einem der letzten Win-Updates bei Outlook Express immer das Verzeichnis Eigene Dateien zum Speichern von Anlagen voreingestellt ist. Zuvor hatte das Programm sich mein Wunschverzeichnis gemerkt. Wie kann ich dies wieder bewerkstelligen (ggf. Registry.Eintrag), da es sehr lästig ist, jedesmal vor Abspeichern das Verzeichnis zu wechseln.

    MfG

    Hoppelhase
     
  2. Hallo!

    Was ist bei dir in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Identities\{...}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0 und dort unter Save Attachment Path eingetragen?

    Gruß
    Iceman2
     
  3. Supi! Danach hatte ich gesucht.

    Vielen Dank, Gruß Hoppelhase
     
Die Seite wird geladen...

OE6: Speicherverzeichnis für Anlagen festlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016