öffentliche Kalender immer anzeigen, wie?

  • #1
E

emil1234

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einmal unter meine Kalender den primären Kalender und unter andere Kalender einen öffentlichen Kalender, welche man beide gleichzeitig anzeigen kann, indem man jeweils das Häkchen setzt.
Jetzt ist es aber so, das wenn ich outlook beende und wieder starte immer nur der primäre Kalender aktiv ist und ich den zweiten erst wieder anhaken muß. Gibt es irgend eine Möglichkeit Outlook beizubringen beide angehakt zu lassen Auch nachdem es neu gestartet wurde.

gruss Emil
 
  • #2
leutz,
was ist los ? weiss niemand rat? :-\
 
Thema:

öffentliche Kalender immer anzeigen, wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben