öffentliche Kalender immer anzeigen, wie?

Dieses Thema öffentliche Kalender immer anzeigen, wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von emil1234, 21. Jan. 2005.

Thema: öffentliche Kalender immer anzeigen, wie? Hallo, Ich habe einmal unter meine Kalender den primären Kalender und unter andere Kalender einen öffentlichen...

  1. Hallo,

    Ich habe einmal unter meine Kalender den primären Kalender und unter andere Kalender einen öffentlichen Kalender, welche man beide gleichzeitig anzeigen kann, indem man jeweils das Häkchen setzt.
    Jetzt ist es aber so, das wenn ich outlook beende und wieder starte immer nur der primäre Kalender aktiv ist und ich den zweiten erst wieder anhaken muß. Gibt es irgend eine Möglichkeit Outlook beizubringen beide angehakt zu lassen Auch nachdem es neu gestartet wurde.

    gruss Emil
     
  2. leutz,
    was ist los ? weiss niemand rat? :-\
     
Die Seite wird geladen...

öffentliche Kalender immer anzeigen, wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 07 SP2 - WebDAV Server - Öffentlicher Kalender Windows XP Forum 25. Juni 2009
Fehlermeldung beim Eintragen/Ändern von Terminen in einem öffentlichen Kalender Windows XP Forum 24. Apr. 2009
Öffentliche Kontakte und Kalender Microsoft Office Suite 4. März 2005
Outlook 2000 Kalender - öffentlicher Ordner Microsoft Office Suite 27. Sep. 2004
Windows 8.1 - öffentliches Netzwerk Profil lässt sich nicht ändern ... Windows 8 Forum 16. März 2014