Öffentlichen Ordner als Urlaubs-Ordner einrichten

Dieses Thema Öffentlichen Ordner als Urlaubs-Ordner einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris18, 4. Feb. 2005.

Thema: Öffentlichen Ordner als Urlaubs-Ordner einrichten Hallo allerseits, ein Problem gelöst, gleich das nächste. Wie richte ich einen öffentlichen Ordner ein, in dem...

  1. Hallo allerseits,

    ein Problem gelöst, gleich das nächste.

    Wie richte ich einen öffentlichen Ordner ein, in dem bestimmte Personen Eintragungen machen dürfen und andere ihn nur einsehen dürfen?  ???

    Urlaubs-Ordner, eben - auch wenn ich keinen Urlaub kriege  :mad:

    Einen öffentlichen Ordner hab ich angelegt, der wird mir angezeigt und ich habe alle Benutzer mit Level 4 eingetragen und ich mit Level 8 (Besitzer) und noch einige andere mit Level 8 (Besitzer).

    Nun, wie gesagt, er wird mir angezeigt, aber wenn ich was eintragen will, schreibt er dort nix rein - gibt aber auch keine Fehlermeldung von sich.   :-[

    Wir haben Exchange 2003 und Outlook 2003 und ich bin Administrator.  ;D

    Kann mir da jemand weiterhelfen?  :(

    Vielen Dank im voraus.

    Ciao Chris


    [blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Öffentlichen Ordner als Urlaubs-Ordner einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Exchange: E-mails im Öffentlichen Ordner als Diskussion Windows XP Forum 9. Jan. 2007
Problem mit "privaten Terminen" im öffentlichen Ordner / Outlook 2002 Microsoft Office Suite 4. März 2005
Aufgaben zuordnen in öffentlichen Ordnern Windows XP Forum 8. Juni 2004
Windows 7 SP1 nun zum öffentlichen Download Windows 7 Forum 24. Feb. 2011
Sicherheit von öffentlichen Access Points Web-Browser 21. Mai 2013