- #1
C
chris18
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.10.2004
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- BS
Hallo allerseits,
ein Problem gelöst, gleich das nächste.
Wie richte ich einen öffentlichen Ordner ein, in dem bestimmte Personen Eintragungen machen dürfen und andere ihn nur einsehen dürfen? ???
Urlaubs-Ordner, eben - auch wenn ich keinen Urlaub kriege
Einen öffentlichen Ordner hab ich angelegt, der wird mir angezeigt und ich habe alle Benutzer mit Level 4 eingetragen und ich mit Level 8 (Besitzer) und noch einige andere mit Level 8 (Besitzer).
Nun, wie gesagt, er wird mir angezeigt, aber wenn ich was eintragen will, schreibt er dort nix rein - gibt aber auch keine Fehlermeldung von sich. :-[
Wir haben Exchange 2003 und Outlook 2003 und ich bin Administrator. ;D
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
Ciao Chris
[blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
ein Problem gelöst, gleich das nächste.
Wie richte ich einen öffentlichen Ordner ein, in dem bestimmte Personen Eintragungen machen dürfen und andere ihn nur einsehen dürfen? ???
Urlaubs-Ordner, eben - auch wenn ich keinen Urlaub kriege
Einen öffentlichen Ordner hab ich angelegt, der wird mir angezeigt und ich habe alle Benutzer mit Level 4 eingetragen und ich mit Level 8 (Besitzer) und noch einige andere mit Level 8 (Besitzer).
Nun, wie gesagt, er wird mir angezeigt, aber wenn ich was eintragen will, schreibt er dort nix rein - gibt aber auch keine Fehlermeldung von sich. :-[
Wir haben Exchange 2003 und Outlook 2003 und ich bin Administrator. ;D
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus.
Ciao Chris
[blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]