Öffentlichen Ordner als Urlaubs-Ordner einrichten

  • #1
C

chris18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
BS
Hallo allerseits,

ein Problem gelöst, gleich das nächste.

Wie richte ich einen öffentlichen Ordner ein, in dem bestimmte Personen Eintragungen machen dürfen und andere ihn nur einsehen dürfen?  ???

Urlaubs-Ordner, eben - auch wenn ich keinen Urlaub kriege  :mad:

Einen öffentlichen Ordner hab ich angelegt, der wird mir angezeigt und ich habe alle Benutzer mit Level 4 eingetragen und ich mit Level 8 (Besitzer) und noch einige andere mit Level 8 (Besitzer).

Nun, wie gesagt, er wird mir angezeigt, aber wenn ich was eintragen will, schreibt er dort nix rein - gibt aber auch keine Fehlermeldung von sich.   :-[

Wir haben Exchange 2003 und Outlook 2003 und ich bin Administrator.  ;D

Kann mir da jemand weiterhelfen?  :(

Vielen Dank im voraus.

Ciao Chris


[blue]Verschoben aus dem Outlook-Board[/blue]
 
Thema:

Öffentlichen Ordner als Urlaubs-Ordner einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben